Hip Hop Beatz gesucht!

M

maxjlo

Reaktionen
0
hi Leute,

ich denke das hier is der beste Ort ma zu fragen wer hier Beatz macht und ein paar abzugeben hat...ich bin selbst producer meiner sachen und auch von ein paar anderen leuten. mach halt homestudio mässig mukke und will in zukunft (mit neuem mic) weiter mukke machen und nich nur auf meine eigenen instrumentals zugreifen...ich will einfach n bissl anderen style und stuff mit dabei haben und Tracks recorden und sammeln...

also falls wer denkt sein zeug is gut und auch gerne was abgibt (ich suche nach nachwuchs beatz bzw nich leute die geld dafür verlangen, mach ich selbst auch nich.) vorrausetzung würde ich sagen is das euch mein kram gefällt, den zur zeit aktuellen (mit älterer technik und weniger wissen) kram gibts auf www.basement39.de (ich bin lomax)! also checkt dort die tracks und snippets ...

maxjlo

Hey Maxjlo,

höre doch einfach mal in verschiedene Platten rein und schneide dir raus was dir gefällt. Du findest bestimmt ein paar geile Samples...

Wenn dir das noch zu brav klingt, jages es durch ein paar Effekte und du wirst erstaunt sein, was passiert.