Hip-Hop Beat

• Ersteller GoetterVaterZeus
  • Erstellt am
G

GoetterVaterZeus

Reaktionen
0
Hey hey.

Hier zwei Beats von mir, bisschen älter, naja, und vielleicht nich so richtig hip-hop typisch, ich weiss schon.
Aber würd mich über konstruktive Kritik freuen.

danke

chinese ist etwas verwirrend, da keine gescheite ordnung drin...
aber tonoght find ich gut...vom sound her...

mhmmhm... seh schon,
ja, ließe sich ja ändern, danke.

in dem chinesischem hättest du auch den beat abwechslungsrecher klingen lassen sollen........
naja gut geschmäcker sind verschieden,...und ich finde den beat überhaupt nicht gelungen,...wat auch nicht schlimm ist!!!!

das andere ist ok!!!

hab grad tonight gehört, sind das alles samples oder is was eigenes mit drin?
klingt nicht schlecht, aber du müsstest das sample mehr in den hintergrund nehmen, ein bisschen [g=108]hall[/g] o.ä. aufs sample würd vielleicht auch nen coolen effekt bringen.
da muss einfach noch besser gemischt werden, damit's so wirklich gut klingen soll

tonoght ist nicht schlecht, aber dieses bing bing sollte echt mehr in den hintergrund ^^

ich kann mir da gut en rap drauf vorstellen... aber da muss man den text echt gut geschrieben habe, weil der [g=253]takt[/g] sich da drine andauernd verändert.

Aaalso... is alles ein sample (bis auf drums halt), weil es auch mehr zum rumprobieren mit slicen gedacht war. Sample leiser machen stimmt, ja, is echt übertrieben so, und wegen dem [g=108]Hall[/g]: Hatte sowas am Anfang, aber da ham die cuts an Wirkung verloren, oder meinst ich sollte ihn direkt übers sample haun?
Und wennst n paar tips wegen am weiteren mischen geben könntest wär auch geil, weil ich sowas noch nich so ewig mach und fix noch nicht den perfekten riecher habe.

Aber auf jeden Fall danke für die Antworten, is ne höllische Seite hier.

btw.: n Text über des Teil, fänd ich scho endlos geil