Hip Hop Beat !

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragonate

Reaktionen
308
Hi!

Ich bin endlich im Begriff einen Beat zu machen der in die Richtung geht, in die ich eigentlich immer wollte, da mir ja auch viele immer sagen, ich soll mich für eine Richtung entscheiden.

So streng will ich das zwar nicht umsetzen, aber so wie sich mein aktueller Beat bisher anhört, genauso wollte ich es.

Mix-technisch bin ich wie immer überfordert, habe es so gut versucht wie ich konnte:

http://www.box.net/shared/8z5b3phi24

Es ist noch viel zu tun, ist wieder als Skizze anzusehen. Ich hab auch schon Probeweise drüber gerapt, das möchte ich dann auch richtig versuchen, wenn der Beat fertig ist.

Wollte gerne ein Feedback haben, wie euch der Beat bisher gefällt?

Hat keiner ein FB? Wo ist Wennto oder Rimed?

Also mir gefällt der Beat wircklich ^^

Ich hab auch schon Probeweise drüber gerapt

Genau das würd ich gern hören, um zu sehen wie Du Dir das vorstellst!

Klingt bedrohlich...Könnte man sich sicher keinen "Happy-Love-Flower-Text" zu singen ;-)
Aber das kann durchaus was werden.Die Harmonie und das Ambiete gefällt mir!
Das 4tel Hihat nervt mich aber! Ist viel zu present!

mal was anderes: Wieso machst Du nicht einen Deiner Track mal fertig! Wo landen die ganzen guten Ansätze alle?...Scheiss erstmal auf den Mix - sonderen werkel mal ne Zeit an einem Stück und mach es fertig!
Meine Meinung!

Sonnige Grüße vom Wennto

Das passt zu einem Filmvorspann.
Die HiHat ist zu laut. Das hat einen guten Wums!

Gruß
Christoph

Ah, ich hatte auf dich gezählt Wennto, und natürlich auch auf die Katze : P

Ok die HiHat knöpf ich mir vor! Ja vom Stil ist es bedrohlich, ist auch so gewollt.

Wegen dem fertig machen ... Ich weis auch nicht. Ich fühle mich denke ich meistens einfach nicht im Stande einen Track weiter auszubauen. Entweder fällt mir nichts ein, oder ich bekomme immer so schnell Lust mich an was neuen zu versuchen.
Du hast natürlich recht mit dem was du sagst, ist ein persönliches Problem von mir, und liegt an meiner Kompetenz und Erfahrung.

Die Hihat ist auf jeden Fall zu present. Vom Mix her muss alles kompakter werden. Die Glocken würde ich etwas in den Hintergrund stellen und beim Hook übertonen die ganzen Instrumente die Drums etwas zu sehr, meiner Meinung nach. (Im HipHop sind die Drums die wichtigsten Elemente, also müssen diese in den Vordergrund). Mit einem guten Mix wirds ein cooler Beat.

weiter so

mfg, Rimed

Danke für dein Feedback rimed.Ich bin Mixtechnisch echt schlecht davor ... da muss ich viel dazulernen, und deshalb hole ich auch so gerne Feedback ein, da lerne ich immer etwas : >

Hoffentlich krig ich den Beat fertig und er wird am Ende richtig cool!

Neue Antworten

Zurück
Oben