Hip-Hop Beat mit fernöstlichen Sound

• Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Hallo!

Habe mich mal an was ganz anderes rangewagt:

Asia

Finde die Melodie ganz gut. Die Drums sind noch nicht fertig. Da fehlen noch [g=83]Percussions[/g] usw. Irgendwie hat mich hier Hans Zimmer und sein "Black Rain" Soundtrack inspiriert. Oder auch ein wenig das Techno Lied "Heart of Asia".

Die frage ist ob das alles zu einen Hip-Hop Beat passt. Und dieses eine Synth als Pad. Ob ich den nicht mit Streichern ersetze.

öhm ja,n link wär nich schlecht^^

€: gut getarnt XD

€²: shaker statt hihats,mehr variation in die hihat
flöte gefällt gut,diese eine harfe oder wie man das nennt könnte ne ausgefallenere melodie haben,clap & kick gehn eig. kla
percs fehlen noch,und das pad is eig nich schlecht,aber passt nich ganz rein find ich

feed auch mal mein beatsnippet ;)

Link ist "Asia". ;)

Danke fürs Review. Mir fallen jetzt die "Fehler" auch alle auf. War wieder viel zu voreilig. Eine Bassline fehlt auch. Und bei dieser Panflöte müßte ich die letztens beide Töne vor dem Übergang zum Stropenpart weglassen.

Mit der Variation hast du Recht. Werde die Tage mal eine überarbeitete Version hochziehen. Die Melodie gefällt mir irgendwie immer besser... :D

"€: gut getarnt XD

€²: shaker statt hihats,mehr variation in die hihat"

...... € ??

Weiß auch nicht was das Eurozeichen soll. Er hatte wohl den Link zuerst nicht gesehen.

Wenn du willst Sonicfire, dann schreib doch deine Meinung zum Beat. ;)
Ansonsten nen schönen Abend noch!

statt dem "e" für edit,schreib ich immer n "€" ;)

Sry das ich einfach in dieses Thema reinschreib aber finde einfach nich die option eine neues thema eröffnen!
Ich hab von meinem bruder reason 3.0 bekommen haben eine crew gergündet doch es fehlen die beats !Ich versteh reason einfach nicht!
kann mir jemand helfen bitte !
msn pauldachacka@hotmail.de
skype pauldachacka
wär echt nett helfe gern wenn ich kann doch bin ein echter newbie mit der sache!
MFG peiltnix