Hip-Hop Beat für Shanik!

• Ersteller Ersteller KezraBeatz
  • Erstellt am Erstellt am
wenn er den beat schon gepickt hat - wozu willst du dann noch feedback?

Wie euch dieser Beat gefällt, ja du hast recht er hat diesen schon gepickt, aber deswegen stell ich ihn ja nicht hier rein.

Will Eure Meinung haben dazu.

Danke

lol? geile aussage. kurz mal im ernst: findest du, dass deine antwort auch nur im GERINGSTEN maße sinn macht? wirklich im GERINGSTEN maße? das ist nicht persönlcih gemeint ^^
mich würde nur interessieren, wie du darüber denkst ^^

zum beat:

ich finds ganz gut, sthee halt garnicht auf den ganzen oldschool kram, und dieser hier kommt mit etwas "moderner" vor...
klingt auch vom mix her eigetnlich ganz sauber für mich...
aber ich finde, du solltest generell mehr abwechslung da rein bringen....
da passiert nicht viel, der synth geht ja das ganze lied durch, hier und dan mal das unterstützende klavier, dann noch in regelmäßigen abständen der fx uplift....das ganze hört sich leider extrem nach loop an. drums und percussion ebenso..... ich denke da steckt noch viel mehr potential drin!

aber rein vom sound her finde ich das teil auf jedenfall in ordnung!!!

LG

lol? geile aussage. kurz mal im ernst: findest du, dass deine antwort auch nur im GERINGSTEN maße sinn macht? wirklich im GERINGSTEN maße? das ist nicht persönlcih gemeint ^^
mich würde nur interessieren, wie du darüber denkst ^^

ja, finde ich, sonst hätte ich sie nicht gepostet. aber damit du es auch verstehst (das ist natürlich auch nicht persönlich gemeint), will ich mich erklären: wenn ich einen beat an einen us-künstler bereits verhökert hätte, dann würde ich diesen beat definitiv nicht mehr in einem forum posten. weder, um feedback dafür einzufordern (wozu denn auch? er ist doch bereits verkauft!), noch aus dem grund, dass das album ja offensichtlich noch nicht erschienen ist und die meisten künstler eher nicht so sehr davon begeistert sind, wenn "ihre" tracks vor dem release (auch nur auszugsweise) im internet zu finden sind.

ich hoffe, ich konnte dir den sinn jetzt ein wenig näherbringen.

@juonmusic

genau deswegen bin ich hier, danke für dein feedback und freut mich das er dir gefällt.

Die sache ist richtig das ganze ist noch lange nicht richtig Arrangiert.

Gebe dir auch recht, das es sich anhört als wäre ist ein Loop, aber das war absicht, denn wollte

echt wissen, wie es rüberkommt. Vom Style :)

Ansonsten Danke Peace

@djstean deswegen ja dieser Snippet Beat

Aber ich versteh schon was du meinst.

wenn ich einen beat an einen us-künstler bereits verhökert hätte, dann würde ich diesen beat definitiv nicht mehr in einem forum posten
Bei recht unbekannten Künstlern macht es schon Sinn, auf diese Weise etwas Interesse zu wecken.
Im Grunde Promo.

ehrlich gesagt versteh ich es nicht. ich verkaufe äusserst selten beats, von denen ich behaupte, sie würden auf einem album erscheinen, und das noch bevor diese fertig arrangiert sind.
für mich sieht das eher so aus, als würdest du nach hilfe, bzw. tipps suchen, um das ding noch fertigzustellen. da hat wohl jeder eine andere vorgehensweise....

die vielen claps verwirren ein wenig , und ich finde das klavier steht noch zu weit vorne im mix , evtl ein wenig mehr lowcuten . lässt du das deutsche intro für den ami drinne?

@djstean

nach hilfe suchen tipps? glaub mir, deswegen habe ich es hier nicht eingestellt, denn sowas wäre nicht mein ding. Ich melde mich nicht hier an, um noch hilfe Stellung zu bekommen.
Kritik nehme ich gerne an. Und nochmals, Beat Snippet, jeder Rapper oder Producer schickt was vorher raus, Promomäßig.

Aber ich denke das muss ich dir ja nicht sagen!

@DaddyDufte ganz genau, aus Promo gründen auch.

Kezrabeatz

@ R_dock Es ist ein Kleiner Snippet, das ganze muss noch Arrangiert werden und gemastert.

Nee das Intro kommt raus, wäre ja da überflüssig.

geschmäcker sind halt verschieden , einige sagen das der mix in ordnung geht , andere sagen dieses und jenes und ich habe gesagt das piano ist zu laut oder steht einfach zu weit vorne im mix ... ich will dir deine sache auf keinsten schlecht reden , super arbeit bis dahin

R_dock thx

cooler beat find ich gut. womit haste ihn gemacht ??

Gefällt mir als Hip Hop Fan auch sehr gut. Das Klavier könnte ich mir klanglich vielleicht noch etwas heller vorstellen, aber das ist Geschmackssache. Good job.

@Dragonate

@edikone

thx

nach hilfe suchen tipps? glaub mir, deswegen habe ich es hier nicht eingestellt, denn sowas wäre nicht mein ding

Wieso denn dann? Das beinhaltet feedback doch? Oder wilst du nur hören gefällt mit oder gefällt mir nicht?

zum Beat: Die drum gefallen mit vom arrangement nicht so... diese clap shaker combo auf der eins ist mir zu monoton. ich finde die sollte sich noch etwas besser von der auf der zwei unterscheiden...ansonsten sind die drums auch irgendwie ein bisschen langweilig...
Melodie finde ich ganz gut, obwohl alles ewas trocken, und aufeinander gesetzt wirkt, wobei ich das auf laptop boxen nur unter vorbehalt behaupten kann..

Tatü, tata!

Forumssheriff!

@ kezrabeatz

Falls dass Sample da im Intro NICHT frei ist, dann nimm es bitte raus aus dem Track. Nur lizenzfreie Samples bzw. Samples, für deren Verwendung Du vom Rechteinhaber explizit eine Genehmigung hast, dürfen hier veröffentlicht werden.
Sonst gilt: Track rausnehmen, Sprachsample raus und dann wieder rein mit dem "cleanen" Track.

Neue Antworten

Zurück
Oben