Hip-Hop Beat - Das Grundgerüst

• Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Reaktionen
40
Hi,
mich hat eben mal wieder die Lust ergriffen was im Bereich Hip-Hop zu basteln. Dabei hab ich meinen Ideen ein bisschen freien Lauf gelassen und bisher das gemacht, was ihr zu hören bekommt.

Verbesserungswünsche gerne gesehen! Bin leider dazu gezwungen in Kopfhörern abzumischen, deswegen kann es sein, dass manches untergeht oder völlig übertönt. Bitte darauf aufmerksam machen :)

Vielen Dank im Vorraus,
Chrizzly

hoppla, da lief wohl mit dem Link was falsch. Komischerweise wird ein anderes Lied angezeigt, als das gepostete. Ich poste es deswegen mal so. Bitte das "n" vor dem "http://" wegmachen, dann kopieren, einfügen.

nhttp://soundcloud.com/chrizzly31291/beat1

Alternativer Download Link bei Speedyshare :

check doch nochmal den link

Hi, einfach das N aus dem Link entfernen, dann geht es.
Wenn ich den Link normal reinposte, dann verlinkt er es zu einem anderen Lied ( komisch?! ).

Alternativer Download Link bei Speedyshare :

Klingt nicht gut, kann mir auch nicht vorstellen dass da noch was besseres gehen wird:

Die Soundauswahl bei den Drums ist ziemlich öde,ebenso der "groove"

Das teil hat kein Feeling,keine Melodie (das piano geklimper ergibt kein zusammenhang)

auf den Mix ansich geh ich nicht ein da du ja erwähnt hast mit kopfhörern abgemischt zu haben, obwohl man mit 50 euro teilen schon gute resultate erzielen kann...

Ich habe auch mal reingehört und gebe mheadshot teilweise recht. der song fängt interessant an, aber dann passiert auch nicht mehr viel. das klingt nach 30 minuten mit fruity loops. aber immer schön weiter machen !!

das klingt nach 30 minuten mit fruity loops
was hat das mit fruity zutun? ich bekomme ich nichtmal 5minuten in fruity ein besseres ergebnis hin..

@TE

versuche dochmal dir erst eine solide melody zu suchen.. mit dem piano zum beispiel.. muss halt passen... danach ein schönen string drübergespielt.. einen bass, besserr drum und clap sounds und besserer rythmus.. ne schöne highhat und dann wärst du fast am ziel..