Hip-Hop Album ! Young C-Town - best A both

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
Hey jungs und maedels !

hab mir gedacht, ich stell hier mal das snippet und das cover von meiner [g=420]cd[/g] rein, falls interesse besteht, mir das ding fuer 5 euro (kostendeckung) plus versand abzukaufen.

cover:
692f7d8091.jpg

trackliste:
3f0a803e66.jpg

snippet:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=1180890C228821CE

es ist vom mix her keine meisterleistung, aber dafuer eine ordentliche rap/lyrics-leistung ;)

ich denk mir, in so 2 jahren, wenn Young C-Town an der spitze der US Charts steht, kann man so'n ding ganz gut bei ebay verscherbeln *g*

einfach pn an mich, wenn interesse besteht

holla back

hi cleveland,
wieso denn kostendeckung?
du könntest das ding doch auch im internet zum download anbieten anstatt ne [g=420]cd[/g] zu brennen.
so wird dir das glaub ich so gut wie keiner abnehmen.
wenn man für ne [g=420]cd[/g] geld bezahlen soll, erwartet man schon ein ordentliches mastering oder zumindest einen coolen mix.
naja sehen wir mal. das snippet is ja garnich ma schlecht, abgesehen vom mix.

peace,
Just_Chill

mal die nutzungsregeln gelesen hier im forum? :roll:

EDIT: was hat das ganze mit [g=94]feedback[/g] zu tun? 8-/

hm, ne ;)
welchen punkt meinst du ?

ist das im hintergrund regensburg????

ne, das is cleveland :)

aso, ich hab mich schon gewundert.
sieht nämlich nach ner recht korrekten stadt aus ;)

Real Hustla. Fein.

homie det cover jet joar nüscht! :D :D :D ...nein also richtiger ausgedrückt nicht mein Geschmack und ich kann sowas nicht mal.

Kommt noch ein edit für den sound. ;)

Edit: Mix is nicht so gut. Geile Beats, mann. Bei 1.55: Beat is bombe. Dein Rap is noch nicht soo reif. Verschiedene Geschwindigkeiten, gute Betonungen. Ist das zuviel Deesser oder hast du diesem Mundschmuck? :D

höre jezt das snippet.

muss sagen mir gefallen die beats deutlich besser als die raps.
der beat bei 1-45 ist erste sahne.
zum mix kann ich nicht viel sagen höre nur über den laptop.
sind die beats alle von dir?
ich sag mal beatwise ist da nicht aussergewöhnliches oder innovatives bei aber durchaus recht gute amiproduktionen, von allen son bischen etwas.
raptechnisch ist das mit englischrappen ja immer etwas kritisch, ich mags in diesem fall nicht so. ich weiss nicht, raptile behauptet ja auch dass amis es nicht raushören würden dass es nicht seine muttersprache ist, aber ich tue es.
ich kann aber auch nicht sagen ob mir den flow beispielsweise auf deusch besser gefallen würde, weisst du?
deswegen, mach dein ding!

edit:

das cover ist cool. auf jeden fall.

doch das gesamtpaket ist schon sehr stark ami ausgerichtet, ich liebe das auch, aber ich könnte es nicht so machen, da gibts irgendwie keine eigenständigkeit mehr...
wär cool wenn du einen mittelweg finden würdest.

beats sind freebeats oder von freunden...
ich mach mein ding, danke :)

ich habs just-chill schon gesagt, aber nun nochmal fuer alle:

wenn ich nicht von anfang an meinen bekannten die [g=420]cd[/g] fuer 5 euro verkauft haette, waers mir lieber gewesen... aber ich hoffe ihr versteht, dass ich etz meine tracks alle online stellen kann.

die naechste [g=420]cd[/g] wird kommen und die wird besser und wirds umsonst geben ;)

trotzdem (find ich), dass 5 euro nich die welt sind...

danke fuer alle die reingehoert haben und noch reinhoeren

Wieso ist "so what" nicht drauf
21.gif

... den hab ich noch gut in Erinnerung, der war dope.

so what kommt aufs neue drauf...

Wieviele Tracks hast du denn dafür aufgenommen? Und wieviele wieder eliminiert?

Mal ne Frage! ist das Instrumental von Mary J Blige was ich da raushöre, auch ein Freebeat gewesen?

Gruß

isn freebeat, aber mit mary j blige sample...

ich glaub ich hatte knapp ueber 30 lieder zur auswahl, aber dann die besten genommen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben