HIP HOP ALBUM MASTERN bzw. RESTAURIEREN

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Registriert
04.07.06
Beiträge
961
Reaktionen
199
Punkte
1.840
Hallo @ All

Ich hatte damals mal ein echt crazy Rap Album aufgenommen. Leider ist mir damals mein Rechner abgeschmiert und alle tracks waren weg. Beim frühjarsputz meiner Rolingstarpel habe ich tatsächlich eine CD gefunden auf der gesamtes Albumwerk vertreten ist. Mein Problem ist nur dass ich die trax damals als mp3 auf die wiedergefundene CD gebrannt habe. Ich erwarte von dem Job hier keine Wunder. Freue mich aber riesig über Restaurationsversuche. Entzerren, EQ, Dynamics und Stereoverbreiterung durch parallel Compression. 23 Trax Wer lust hat hört rein in den content und macht nen Preisvorschlag.

bei Intresse bitte per PM
 
Nabend,

Hast du die Einzelspuren als Mp3 oder nur die ganzen Tracks?
Ich bin da zwar kein Profi, aber geht parallel Compression überhaupt auf ganzen Tracks? Stell mir das ziemlich schrecklich vor :D
 
Hi :)

Sie haben Post ;-)
 
Hi der Job ist Vergeben. Vielen Dank für Eure Angebote.

LG
DD
 
hoax666ify schrieb in #3:,

...
aber geht parallel Compression überhaupt auf ganzen Tracks?...

Selbstverständlich.

Das ist nichts aussergewöhnliches.
 
Ah ok, danke für die Antwort. Auf Parallel Compression bin ich erst vor ein paar Wochen gekommen, hauptsächlich für Drums und Bass.

@DrunkenDunken

Mich würde das schonmal interessieren...Also der vorher/nachher Vergleich. Wenn es fertig ist und du Lust hast, dann poste doch hier mal ein Beispiel, thx
 
Ah ok, danke für die Antwort. Auf Parallel Compression bin ich erst vor ein paar Wochen gekommen, hauptsächlich für Drums und Bass.

@DrunkenDunken

Mich würde das schonmal interessieren...Also der vorher/nachher Vergleich. Wenn es fertig ist und du Lust hast, dann poste doch hier mal ein Beispiel, thx

Gerne.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben