Hilfe!!!!

  • Ersteller MiZZSuNGlow
  • Erstellt am
M

MiZZSuNGlow

Registriert
04.08.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
seid einiger Zeit versuche ich meine eigene musik zu produzieren!
Ich bekomme die beats u muss im prinzip "einfach" nur noch texte schreiben und meinen gesang aufnehmen,
naja leichter gesagt als getan!
ich kaufte mir ein kleines Equepment an es besteht aus:

einem PC,

einem Mic : OMNITRONIC VM- 2000

und einem 5- INPUT 2-[g=183]Bus[/g] MIC/ Line - Mixer : Phonic - Mu 502

meine Aufnahmen entstehen mit Magix Sequoia 7.0


naja leider klappt es nicht so wie ich will!!! Es rauscht, unterdrückt höhen u tiefen wird lauter und wieder leiser absoluter mist!!!

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

ich werd noch verrückt!!!
was kann ich ändern??
was muss ich tun um eine einigermaßen gute qualli zu erlangen????

http://mizz-sun-glow.myownmusic.de
hier könnt ihr eucht einen eindruck davon machen habe schon ein paar versuche von mir dort rein gestellt !!

MFG MiZZ SuN GloW
 
Hi!

Wenn Du möchtest, dass möglichst viele Helfer herbeieilen, wäre es als erstes gut, den Threadtitel aussagekräftiger zu machen.
Dann beschreibe noch Deine Vorgehensweise und sag worauf es Dir ankommt.

Also, willst Du Equipment empfohlen bekommen, willst Du wissen was Du besser machen kannst oder willst Du ein technisches Problem gelöst bekommen? Ich nehme mal an, ein bisschen von allem. ;-)

Mehr Info bitte, Deiner Angaben geben wenig Ansatzpunkte für eine Ferndiagnose.


Lieber Gruß
 
hey. Ich hatte mal ein Problem mit der automatischen lautstärkeregelung von Skype. Ich hab Ewigkeiten gebraucht um zu merken woher das kam^^ Also am bessten keine anderen Programme nebenher laufen lassen ausser dem Aufnahmeprogramm.
 
sorry, aber so wie du dein problem beschreibst, ist es nur schwer nachvollziebar, ist also hilfe kaum möglich. als tipp: bedienungsanleitungen studieren! bzw. detaillierte fragestellung.
 
könnte auch ein defektes kabel / oder eine defekte buchse sein
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben