Information ausblenden

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von arpeggio, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. arpeggio

    arpeggio Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    475
    475
    So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

    Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

    So jetzt die Frage an Euch:
    Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?
     
    arpeggio, 19.02.06
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704

    soll das ein scherz sein?
    gehts nun um dein auto oder frau?

    also auto zuerst (mann muss ja prioritäten setzen)

    Also bei diesem Rostfleck würde ich zu einem Händler meines Vertrauens gehen,
    weil kaum ein Hobby-Lackierer im Freundeskreis auch richtig gut ist.

    also frau:

    was gehtn mir dir, du bekommst mit wie sie ein anderer küsst und du bleibst tatenlos stehen??
    manchmal glaube ich dem modernen Mann, fehlen die ei**. :nonono:
    Jetzt wäre wenigstens die Zeit gekommen die dame vor die tür zu setzen und zwar so, dass sie sich wenigstens schuldig fühlt!

    grüße

    gruß


    edit: habs mir ja fast gedacht das es n scherz ist, aber irgendwie hatte ich das bedürfnis dazu was zu sagen ;)
     
    jamincurl, 19.02.06
    #2
  3. arpeggio

    arpeggio Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    475
    475
    ja, aber für dich wohl zu früh am morgen ;)
     
    arpeggio, 19.02.06
    #3
  4. rg7

    rg7

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    178
    178
    nein wie geil!
     
    rg7, 19.02.06
    #4
  5. Rossini

    Rossini

    Registriert seit:
    28.05.04
    Punkte:
    2.952
    2952
    Hi arpeggio,

    weiß auch nicht genau, ob du das ernst meinst, irgendwie hab ich nicht das Gefühl. Solte es denoch so gewesen sein, tut es mir wirklich leid, ähnliches ist mir auch vor zwei Wochen passiert (allerdings ohne Rostfleck). Verzeih ihr nicht, sondern schmeiß sie raus. Frauen, die dich einmal betrügen, tun es immer wieder.

    ROSSINI


    EDIT: Okay, scheiße, ich bin auch drauf reingefallen. :eek:
     
    Rossini, 19.02.06
    #5
  6. thx

    thx

    Registriert seit:
    24.01.05
    Punkte:
    280
    280
    lol also ich würde die Frau bei E-Bay versteigern und mit dem Gewinn kannst du den Rostfleck entfernen lassen.
     
    thx, 19.02.06
    #6
  7. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    LoL du bist so ein verdammtes #### arpeggio :D



    Du hast mir n ####ing Herzklopfen und angsthormone und alptraumgefühle eingejagt :D


    aber ich würde das nen Profi machen lassen. Is besser fürs Auto.




    Habe auch Angst um mein Auto!!


    Gestern nach bin ich von nem Parklplatz mit abgesenktem Bordstein gefahren und irgend en Hirni hatte da wohl nen Betonklotz, in dem auch immer die Baustellenschilder stehen, in den Rinnstein gelegt. Im Dunkeln nich gesehen und volle Kanne drüber mitm Unterboden, hat einmal geknallt und dann war gut, von vorn nix zu sehen und beier Fahrt nix zu spüren.

    Aber wenn der Wagen aus ist und man wackelt oder wenn man ganz langsam fährt klapperts jetzt :(

    HILFE
     
    Utz, 19.02.06
    #7
  8. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.739
    15739
    Grüße.


    LOL



    Der Gruß


    PS: ROFL
     
    InSomnius, 19.02.06
    #8
  9. tetris23

    tetris23

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    206
    206
    ähhh.... was?? home?? recording? rostflecke? gehörnt werden?

    viel glück auf jeden fall!!! christian ;)
     
    tetris23, 19.02.06
    #9
  10. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.679
    10679
    Ich dachte schon "jetzt wird's aber sehr community".

    Hast Du schon mal was an die Bravo (Dr. Sommer) geschickt? :D
     
    Mike3000, 19.02.06
    #10
  11. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Tut mir leid mit deiner Freundin...wenn ich gewußt hätte, dass sie zu dir gehört hätte ich sie in Ruhe gelassen.
    8-/ :p
     
    RND-perfect, 19.02.06
    #11
  12. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Einfach herrlich :D
     
    ECM, 21.02.06
    #12
  13. Nudel

    Nudel

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    87
    87
    LOL,

    Da hast du mich aber total auf dem falschen Fuss erwischt...hihi

    So fängt der Tag mit einem Lächeln an, Klasse :p

    Cheers...
     
    Nudel, 21.02.06
    #13
  14. universal_tellewaescher

    universal_tellewaescher

    Registriert seit:
    25.03.05
    Punkte:
    583
    583
    @threadersteller

    HERRLICH!!! ganz dickes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
     
    universal_tellewaescher, 24.02.06
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.