HILFE!!! Rechner schmiert ab (TonePort ux2)

  • Ersteller crazymaze
  • Erstellt am
C

crazymaze

Registriert
10.05.07
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
383
Ich habe ein wirklich groooooßes Problem.
Ich habe meinen Rechner vor ein paar Tagen formatiert. Der Hauptgrund war, dass ein Freund von mir den Gx Toneport auf meinem Rechner installieren wollte. Allerdings lief das Ding dann nicht. Als ich dann wieder mein Toneport ux2 angeschlossen hatte (was Jahre lang ohne Probleme bei mir lief) Ist der Rechner einfach ausgegangen und ich hatte ein Bluescreen (ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten, blabla.....)
Das wurde dann auch nicht besser und ich konnte mein Toneport erstaml vergessen. Deshalb hab ich einfach mal alles neu gemacht am Rechner, weil wir vermutet haben, dass sich da irgendwelche Treiber in die Quere kommen oder so. Hab davon nicht wirklich so viel Ahnung.
Der Rechner war also nun komplett befreit von allen und ich hab meine Programme nun alle wieder installiert. Dann das Toneport und siehe da - große Scheiße, weil wieder das gleiche passiert. Der Rechner schmiert ab, mit dem Unterschied, dass diesmal keine Fehlermeldung kommt sondern der Rechner einfach neu startet. Das alles passiert aber nur, wenn ich das Tone port angeschlossen hab. Ohne läuft der Rechner einwandfrei.
Und wie gesagt. Am Computer kanns eigentlich nicht liegen, da mein Toneport ja vorher auch immer gut lief. Ich bin ratlos und deprimiert, da ich nur Musik an meinem Rechner mache und ohne Ton und Aufnahmemöglichkeit bin ich am ####.
Ich habe folgende Treiber runtergeladen, die haben aber auch nichts gebracht:

Line6driversv4.0.2.6

HILFEEE!!!!
lg
Maze
 

Ähnliche Themen

weltenbummler
Antworten
19
Aufrufe
5K
stevevai
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben