HILFE! Plug ins Nicht zu finden Waves 7, Cubase 5, Win7x32

B

bafoos

Registriert
29.11.11
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hab erst kürzlich Waves mercury 7.1 Installiert, lief alles prächtig, Guitar Rig funzt etc. aber In Cuabse 5 sind die Plugins nirgendswo zu sehen! Sie sind korrekt unter PLug-In Informationen gelistet, aber unter VST-Instrumente nicht zu finden! bei der installation habe ich angegeben VST plugins unter Steinberg\Cubase 5\VSTplugins zu installieren. dort ist aber nur eine dll zu finden: WaveShell-VST 7.1.dll ; die anderen dlls sind unter Wave7.1\Plugins...
Hab versucht die anderen dlls in den Steinberg rdner zu kopieren hat ncihts gehokfen! Was mach ich falsch weiss hier jemand bescheid? muss in Cubase vielleicht ganz wo anders schauen ?

Auf jeden Fall werden die Waves 7 plugins in Cubase 5 nicht angezeigt obwohl sie in plugininforationen gelsitet sind !

Bitte helft mir wär unerträglich wenn ich Waves nicht benutzen könnte!

P.S. Bin OberNoob.
 
Was sagt der Waves Support?
 
Um diese zu nutzen musst Du deinem Dealer erst den Dongle-Code zuordnen...

Dann sollte es gehen :)

Da ich Händler bin kann ich das auch für Dich übernehmen. Benötige nur deine Adresse und die Nummer vom Dongle , dann kann ich dies aktivieren
Bis denn
 
Bitte helft mir wär unerträglich wenn ich Waves nicht benutzen könnte!

P.S. Bin OberNoob.

ja schon sehr ärgerlich, wenn man 4000 Euronen für Software ausgibt und die nicht läuft.
Das würd mich auch verückt machen!
Aber evtl liegt es ja auch an Deinem Cubase. Welche Versionsnummer 5,xxx hast Du denn?
 
Ich glaub ich schmeiss mir mal ein paar Cräcker ein...
smil454855a366dfc.gif
 
Hey Alle zusammen ging ja Flott mit den antworten danke!

@Wennto
also meine letzten beiden statements passen wohl schlecht zusammen wenn ich dafür wirklich 4000 euro ausgegeben hätte... ich glaub kein anfänger gib gleich soviel geld aus und dazu wär es nicht nur ärgerlich sonder schlichtweg katastrophe!

Ne hab mir die demo von der Waves seite gezogen hab mich auch in meinem ersten post vertan is Waves Complete 7 nicht mercury, (wo ist eigtl der unterschied?)
Ich dachte ICh probier die 7bener die woche aus und wenn ichs n bsichen drauf hab lad ich mir für die nächsten 7 tage die Demo von der v8 und reiss vielleicht noch was schoenes. (Nehme normlaerweise nur audio(MIkros=2xRhode NT1-A) auf und kenn mich mit den ganzen vst nicht so aus)


@Lacunaflow

Kann ich wegen ner Demo den Support fragen? dann würd ich das einfach mal machen :)!

@Sircamaly
Was für einen Dongel Code meinst du ich hab nur ne temporary license! und was meinst du mit Dealer?

Naja jetz wo die Katze ausm Sack is, das ich nur ein Demo user bin, krieg ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell beistand :(....
 
Bei Waves braucht man afaik auch für die Demo's einen iLok - hast Du den?

Clemens
 
da musst ich ich erstmal goggeln...und siehe da

"Waves Complete 7" gibt es nicht. Aber irgendwelche Cräckbäcker nennen ihr Werk so....

Sorry, damit hast Du Dich selbst disqualifiziert!

Du wirst hier keine Hilfe zu illegaler Software bekommen.





BIG EDIT

Okay, der TS hat mich angeschieben und mich darauf hingewiesen, das es wirklich eine Demo mit Namen "Complete" gibt..Stimmt! .Ich bin zwar noch nicht 100 Pro überzeugt, aber nungut.
Bevor ich ihm unrecht tue, öffne ich den Thread mal wieder - dennoch riecht es FÜR MICH, aufgrund der Hüh und Hopp- Schreibweise, streng...
 
[
Bitte helft mir wär unerträglich wenn ich Waves nicht benutzen könnte!

P.S. Bin OberNoob.

Und dieses Heckmeck machst Du jetzt weil Du die Demo nutzen willst, und Du Dir die Vollversion sowieso nicht kaufst..Jetzt mal ehrlich - wer soll das denn verstehen?
 
Ich persönlich fand den Thread in dem Bier gewonnen werden kann ja auch ganz interessant...:-D

Mal ehrlich....seit heute angemeldet und gleich eine (ja ich unterstelle) gezielte provokante Frage um ja viele CrackAnschuldigungen zu bekommen.Dann die DemoGeschichte auspacken....und sich einen lachen ?
Bitte helft mir wär unerträglich wenn ich Waves nicht benutzen könnte!
ist sicher auch ohne Waves unerträglich.
 
Also, account hab ich iLok hab ich beim installieren ncht gebraucht! Ich versteh zwar nich wie meine frage provokant war, aber gut. Und wie ich schon sagte ich bin n noob ich ich hab bisher nur schön über miene mikes aufgenommen und n bischen mit meinem toneport gitarre eingezockt, wusst nicht mal das das ding 4000 euro kostet. Hab mir n mpk mini gehohlt weil der recht billig war und wollt n bsichen damit rumspielen, hab im internet n bsichen gegooglt und kam auf waves. Hab mir die demo gehohlt. installation gut; in cubase nichts zu sehn. Ab n forum suchen wos hilfe gibt und gut is....
Das daraus n Heckmeck wird konnt ich ja nicht ahnen, ich hab mir das ungefähr so vorgestellt, "...stell das um.. ..Gib den Pfad dort an.." und voila es funktioniert, eine antwort und ich bin glücklich. das sich alle auf diesem "bitte helft mir wär schiesse wenn das nciht funzt"(paraphrasiert) aufhängen wundert mich, das hört man doch jeden tag in solchen foren....
Naja tut mir leid wenn ich eure Zeit vershwendet hab...

Und hätt ichs mir tatsächlich gecrackt, wärt ihr wohl kaum leute die mir helfen könnten, es zum laufen zu bringen! Auch egal, ich schreib den jetz gleich bei waves, und frag was die mir dazu sagen können.

danke für eure Mühen
 
ah cool, danke wehwald!
 
Also, account hab ich iLok hab ich beim installieren ncht gebraucht!


Beim installieren brauchst du den ilok auch nicht.....

Den brauchst du dann, wenn du dein cubase öffnest.....

Aber wenn da keine lizenzen drauf sind, wird das nix.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du auf der waves hompage den ganzen offline installer runtergeladen hast......
Und wenn du es öfnest kannst du die plug ins anwählen die du instsllieren möchtest. Passt das?

Also fehlt dir aber jetzt noch die lizenz. Und die bekommst du, wenn du auf der waves hompage, das gewünschte plug in anklickst. Auf demo gehst, dich einloggst, deinen ikok account angibst, auf ilok.com gehst, dich da einlogst, die lizenz auf deineb ilok schiebst.... Und dann sollte das gehen...... Für 15 tage glaube ich.....

Also do wares mal.....

Aber was dieses waves complete angeht, kannst du mal den link dazu posten??
 
Hey,
Thx für die anleitung Bumblbee, jo hab den offline installer runtergeladen. Komischerweise kam beim öffnen von Cubase keine aktivierungsmeldung, aber als ich dann das multirack ausprobieren wollt musste ich mir nen iLok hohlen! Naja soweit is alles wieder im grünen bereich. Noob prblem; easy lösung. Hoffentlich kann ich noch andere Fragen stellen wenn ich welche habe, trotz des aufruhrs! Wie mach ich den thread zu solved?
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ash-Zayr
Ash-Zayr
sir_google
Antworten
23
Aufrufe
3K
sir_google
sir_google
Jeff
Antworten
56
Aufrufe
10K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben