Hilfe!!Patchbay-Schaltung???

N

NULL

Guest
Servus Forum!

Ich will jetzt mal versuchen mein Problem schlüssig zu erläutern.

Um die fehlende Break-Out-Box meiner M-Audio Delta 1010LT zu ersetzen, besorg ich mir das im Titel erwähnte Gerät. Zur Erklärung:

Die Soundkarte hat 6 Cinch-Ausgänge, die ich mit der Patchbay verbinden will, um die Anschlüsse an der Vorderseite als Eingänge nutzen zu können. Weiterhin bezwecke ich, mit der Patchbay mein Signal von 1 auf 2 splitten zu können.
Letztlich will ich natürlich auch meine Pre-Amps etc. damit verlinken, um einfach eine Anschlussleiste für alle Geräte zu bekommen....und das ist der Punkt!

Wie kann ich meine Vorhaben realisieren??


Vielen Dank schonmal!


Downtime... .. .
 
ich habe das auch so gemacht.

nach vielen recordingsession habe ich jetzt meine patchbay (vorläufig) optimal verdrahtet :)

das ist ein sehr individueller prozess, der mit deinen ansprüchen wächst.

im normalfall hast du die verschiedenen schaltungsweisen der patchbay am ende so genutzt, das vorne keine patchkabel mehr benötigt werden.

aber es gibt halt situationen, in denen du schon mal ein signal weiter splitten oder auch einfach nur abgreifen willst.

ich hab ca. 1.5 jahre gebracht um soweit zu sein, das ich erstmal ruhe habe.


ich denke da wirst du rumprobieren müssen.

aber du hast recht, man wird im laufe der zeit durch die patchbay sehr flexibel.


die bay hat mehrere schaltungarten (normalled , open, half-norm, parallel) mit denen du so ziemlich alle wünsche befriedigen kannst.

good night, van Nasen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben