suhl
- Reaktionen
- 0
Hallo!
habe folgendes problem:
meine phase 22 die bis gestern funktioniert hat spuckt keinen ton mehr aus.
auf einmal sind in kristal, oder wavelab die soundkartentreiber ([g=12]asio[/g], oder wave) nicht mehr vorhanden, hab sie nochmal installiert, keine wirkung
hardwaremanager sagt: alles ok
als bevorzugtes gerät ist nach wie vor phase 22 eingestellt (onboardsoundkarte ist deaktiviert)
wie krieg ich das wieder zum laufen... ich verzweifel noch
....warum muss das so kompliziert sein? bei meiner onboardsoundkarte war das so schön einfach.
falls ich das wieder hinbekomm hab ich noch eine weiteere frage:
meine billig onboardkarte konnte von mehreren programmen gleichzeitig genutzt werden. bei der phase kann ich nun immer nur ein audioprogramm offen haben. Wenn ich ein weiteres programm öffne (guitar pro und kristal z.b.) kann ich mit dem neuen nix abspieln, gibts da treiber mit denen das geht? is ja voll dumm dass das mit der onboard karte ging und jezt mit der tollen aufnahmekarte nicht mehr
meine anfänglich euphorie für die karte ist langsam dahin
bitte helft mir! ich will doch einfach nur eine funktionierende soundkarte
gruß suhl
habe folgendes problem:
meine phase 22 die bis gestern funktioniert hat spuckt keinen ton mehr aus.
auf einmal sind in kristal, oder wavelab die soundkartentreiber ([g=12]asio[/g], oder wave) nicht mehr vorhanden, hab sie nochmal installiert, keine wirkung
hardwaremanager sagt: alles ok
als bevorzugtes gerät ist nach wie vor phase 22 eingestellt (onboardsoundkarte ist deaktiviert)
wie krieg ich das wieder zum laufen... ich verzweifel noch
....warum muss das so kompliziert sein? bei meiner onboardsoundkarte war das so schön einfach.
falls ich das wieder hinbekomm hab ich noch eine weiteere frage:
meine billig onboardkarte konnte von mehreren programmen gleichzeitig genutzt werden. bei der phase kann ich nun immer nur ein audioprogramm offen haben. Wenn ich ein weiteres programm öffne (guitar pro und kristal z.b.) kann ich mit dem neuen nix abspieln, gibts da treiber mit denen das geht? is ja voll dumm dass das mit der onboard karte ging und jezt mit der tollen aufnahmekarte nicht mehr
meine anfänglich euphorie für die karte ist langsam dahin
bitte helft mir! ich will doch einfach nur eine funktionierende soundkarte
gruß suhl