T
theripper
- Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde.
Ich brauche mal eure hilfe!
Im folgenen track ist ab [g=342]sekunde[/g] 16 dieses String instrument zu hoeren, dass eine schelle patter sequenz spielt.
Ich moechte diese art von sound gern in einem aktuellen track unterbringen.
Ich habe lange versucht die sequenz (unter beachtung meiner eigen chordfolgen) nach zu bauen, aber bin immer daran gescheitert.
hier ist der link zu youtube:
meine frage ist, WIE kann ich diesen sound bekommen?
Ich habe EWQL SO Gold XP und Das Miroslav [g=77]VST[/g].
Beduetet, so ziemlich alles was ich an string artikulationen brauche, aber trotzdem bekomme ich es nicht hin.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Welche instrument spielt diese patternfolge? ist es ein solo instrument?
Wie stelle ich [g=21]velocity[/g] ein um diese art von sound zu erhalten.
Ich hatte diesen sound im kopf und wollte es mal auf meinem track ausproieren. da ich immer scheiterte,
wurde es fuer mich ein grosses problem, da ich gern lernen wuerde dies art von artikulation zu bekommen.
Vielen dank fuer eure hilfe.
Gruss,
Stefan
Ich brauche mal eure hilfe!
Im folgenen track ist ab [g=342]sekunde[/g] 16 dieses String instrument zu hoeren, dass eine schelle patter sequenz spielt.
Ich moechte diese art von sound gern in einem aktuellen track unterbringen.
Ich habe lange versucht die sequenz (unter beachtung meiner eigen chordfolgen) nach zu bauen, aber bin immer daran gescheitert.
hier ist der link zu youtube:
meine frage ist, WIE kann ich diesen sound bekommen?
Ich habe EWQL SO Gold XP und Das Miroslav [g=77]VST[/g].
Beduetet, so ziemlich alles was ich an string artikulationen brauche, aber trotzdem bekomme ich es nicht hin.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Welche instrument spielt diese patternfolge? ist es ein solo instrument?
Wie stelle ich [g=21]velocity[/g] ein um diese art von sound zu erhalten.
Ich hatte diesen sound im kopf und wollte es mal auf meinem track ausproieren. da ich immer scheiterte,
wurde es fuer mich ein grosses problem, da ich gern lernen wuerde dies art von artikulation zu bekommen.
Vielen dank fuer eure hilfe.
Gruss,
Stefan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: