Hilfe (Mastering)

W

WB

Reaktionen
3
Hallo

Da ich im bereich Mastering mich noch nicht so gut auskenne.
suche ich jemanden der mir dabei helfen könnte würde selbstverständlich da auch für bezahlen

Grüß WB :)

ich hab es mal in die Jobbörse verschoben.

Hehe :)

jo alles klar kenne mich noch nicht aus im forum

geht es nun darum, dass du einfach jemandem zwecks mastering dein material überlassen möchtest oder darum, dass du daneben sitzen und etwas lernen möchtest?

bei letzterem wäre es hilfreich zu wissen, aus welcher ecke deutschlands du kommst?

hauptsächlich punkt eins aber punkt zwei ist auch nicht verkehrt was dazu lernen ist immer gut komme aus NRW

Das liesse sich durchaus beides unter einen Hut bekommen

Siehe Signatur, bei Interesse PM.

Wieso melden sich hier immer alle zwecks "Mastering" bevor sie sich hier über "Mischen", über "Arrangieren", "Komposition" oder "Akkorde" oder "Melodieführung" erkundigt haben?

Dann auch noch ohne Hörbeispiele ...

PS: "Mastering" ist wie die letzte Prise Gewürz in deiner Tomatensauce - wenn du da Gurken drin hast, oder zuviel Pfeffer, oder zuviel Zwiebeln, oder zuviel Salz, bringt auch die letzte Prise Oregano nichts ...

Immer die selbe Leier in der Jobbörse. Das ist wirklich sehr, sehr arm....
Warum fühlt sich jeder Dritte genötigt hier immer über Dinge zu urteilen, die man gar nicht beurteilen kann. Oder kennst du ihn persönlich?
Trau den Leuten doch mal ihre eigene Kompetenz zu... Nicht alle haben (wie anscheinend du) ihr Lehrgeld an dieses Forum gezahlt.

Wenn er Mastering sucht, kann er Mastering erwarten und keine Besserwisserei. Oder? :)
Und wenn er sich hier jemanden Kompetentes gesucht hat, wird der ihm im Zweifel schon über ewaige Probleme aufklären.

Es gibt Leute, die freuen sich hier an Aufträge zu kommen und euch fällt nix besseres ein, als den letzten Gutgläubigen auch noch von hier zu vertreiben...
smil38.gif