Hilfe (Mastering)

W

WB

Reaktionen
3
Hallo

Da ich im bereich Mastering mich noch nicht so gut auskenne.
suche ich jemanden der mir dabei helfen könnte würde selbstverständlich da auch für bezahlen

Grüß WB :)

ich hab es mal in die Jobbörse verschoben.

Hehe :)

jo alles klar kenne mich noch nicht aus im forum

geht es nun darum, dass du einfach jemandem zwecks mastering dein material überlassen möchtest oder darum, dass du daneben sitzen und etwas lernen möchtest?

bei letzterem wäre es hilfreich zu wissen, aus welcher ecke deutschlands du kommst?

hauptsächlich punkt eins aber punkt zwei ist auch nicht verkehrt was dazu lernen ist immer gut komme aus NRW

Das liesse sich durchaus beides unter einen Hut bekommen

Siehe Signatur, bei Interesse PM.

Wieso melden sich hier immer alle zwecks "Mastering" bevor sie sich hier über "Mischen", über "Arrangieren", "Komposition" oder "Akkorde" oder "Melodieführung" erkundigt haben?

Dann auch noch ohne Hörbeispiele ...

PS: "Mastering" ist wie die letzte Prise Gewürz in deiner Tomatensauce - wenn du da Gurken drin hast, oder zuviel Pfeffer, oder zuviel Zwiebeln, oder zuviel Salz, bringt auch die letzte Prise Oregano nichts ...

Immer die selbe Leier in der Jobbörse. Das ist wirklich sehr, sehr arm....
Warum fühlt sich jeder Dritte genötigt hier immer über Dinge zu urteilen, die man gar nicht beurteilen kann. Oder kennst du ihn persönlich?
Trau den Leuten doch mal ihre eigene Kompetenz zu... Nicht alle haben (wie anscheinend du) ihr Lehrgeld an dieses Forum gezahlt.

Wenn er Mastering sucht, kann er Mastering erwarten und keine Besserwisserei. Oder? :)
Und wenn er sich hier jemanden Kompetentes gesucht hat, wird der ihm im Zweifel schon über ewaige Probleme aufklären.

Es gibt Leute, die freuen sich hier an Aufträge zu kommen und euch fällt nix besseres ein, als den letzten Gutgläubigen auch noch von hier zu vertreiben...
smil38.gif

:focus: - etwaige Kindergartendiskussionen, vermeintliche Anschuldigungen und dem Gesuch fremde Beiträge könnt ihr gerne ins Off-Topic-Forum in eine Diskussion zum Thema "Forenverhalten" übertragen. Aber auch dort ohne Angriffe.

Hi WB :)

Wenn du immer noch auf der Suche bist, habe ich da ein paar Fragen...

Welche Musikrichtung ?
Gehts um die Musik ( ausarbeiten der Trackseele ) oder um Pegelwahn ?
Wieviele Tracks... / Gesamtspiellänge ?
Album oder Demo ?
MP3 oder CD / DVD ?
Physischer / digitaler Vertrieb oder privat ?

Wenn Interesse dann PM

Grüsse aussem Pott...

Immer die selbe Leier in der Jobbörse. Das ist wirklich sehr, sehr arm....
Warum fühlt sich jeder Dritte genötigt hier immer über Dinge zu urteilen, die man gar nicht beurteilen kann. Oder kennst du ihn persönlich?
Trau den Leuten doch mal ihre eigene Kompetenz zu... Nicht alle haben (wie anscheinend du) ihr Lehrgeld an dieses Forum gezahlt.

Wenn er Mastering sucht, kann er Mastering erwarten und keine Besserwisserei. Oder? :)
Und wenn er sich hier jemanden Kompetentes gesucht hat, wird der ihm im Zweifel schon über ewaige Probleme aufklären.

Es gibt Leute, die freuen sich hier an Aufträge zu kommen und euch fällt nix besseres ein, als den letzten Gutgläubigen auch noch von hier zu vertreiben...:nonono:
das nenne ich mal klar text

Hallo Leute
Erstmal danke für eure zeit und mühe. Um hier mal ein bisschen Klarheit rein zu bringen.
Ich suche jemand der mir ein Komplettpakete anbietet. Mastering sowie Mixing :)
Dabei handelt es hier sich um eine Hip Hop Song. Der Beat braucht ein wenig Feinschliff. Sind etwa 20 spuren+ - :p und die Vocals sollten auch abgemischt werden hoffentlich konnte ich hier ein bisschen Klarheit Rein bringen

LG WB

Yo, ist alles möglich, nur das "bei mir melden" kann ich Dir nicht abnehmen. :-

Hallo Leute
Erstmal danke für eure zeit und mühe. Um hier mal ein bisschen Klarheit rein zu bringen.
Ich suche jemand der mir ein Komplettpakete anbietet. Mastering sowie Mixing :)
Dabei handelt es hier sich um eine Hip Hop Song. Der Beat braucht ein wenig Feinschliff. Sind etwa 20 spuren+ - :p und die Vocals sollten auch abgemischt werden hoffentlich konnte ich hier ein bisschen Klarheit Rein bringen

LG WB

Danke - du hättest uns viel Zeit und Mühe ersparen können wenn du das gleich zu allerserst geschrieben hättest.

Was meinst Du damit? Und wer ist "uns"?

Zurück
Oben