Shagal
- Reaktionen
- 465
Hilfeee!
Bei mir passiert gerade was Schräges!
Ich muss heute noch eine Arbeit abgeben und sitze so vorm PC, als plötzlich die linke Box zum Knacksen anfängt! Ich hab mich furchtbar erschrocken, dachte die Neumänner sind hin, dabei sind die noch gar nicht alt!
Alle Steckverbindungen geprüft, Kabel geprüft etc. Alles passt. Knacksen noch da.
S1 geschlossen, andere Musik gehört - Knacksen weg
S1 geöffnet, weitergearbeitet - plötzlich ist es wieder da!
Wieder die linke Box! Kopfhörer drauf und siehe da - das Knacksen ist auch dort!
Ich hab keine Eingänge scharf geschalten, keine Ausgänge aktiviert außer Main und der linke Kanal klippt, ohne dass Musik läuft!
Was kann das sein?
EDIT:
Habe auch nur rechts Sound
Wenn ich mono schalte, kommt nur knacksen...
Bei mir passiert gerade was Schräges!
Ich muss heute noch eine Arbeit abgeben und sitze so vorm PC, als plötzlich die linke Box zum Knacksen anfängt! Ich hab mich furchtbar erschrocken, dachte die Neumänner sind hin, dabei sind die noch gar nicht alt!
Alle Steckverbindungen geprüft, Kabel geprüft etc. Alles passt. Knacksen noch da.
S1 geschlossen, andere Musik gehört - Knacksen weg
S1 geöffnet, weitergearbeitet - plötzlich ist es wieder da!
Wieder die linke Box! Kopfhörer drauf und siehe da - das Knacksen ist auch dort!
Ich hab keine Eingänge scharf geschalten, keine Ausgänge aktiviert außer Main und der linke Kanal klippt, ohne dass Musik läuft!
Was kann das sein?
EDIT:
Habe auch nur rechts Sound
Wenn ich mono schalte, kommt nur knacksen...