Hilfe für recording-noob!

  • Ersteller XPRamone
  • Erstellt am
X

XPRamone

Registriert
08.11.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hi ihr,
hab vor, mir in kürze einigen krempel für die ersten schritte im homerecording zu kaufen. nach langem überlegen, hab ich mich eigentlich für die audiophile 2496 und den soundcraft compact 4 mischer entschieden.
bei mir gehts im wesentlichen darum gitarre und gesang aufzunehmen.
habt ihr bessere und evtl günstigere (soundcraft c 4 145€) vorschläge? hab auch'n notebook, deshalb wäre usb auch interessant.
habt ihr'n tip wegen einem mikro? brauch das mikro nur für gesang, git wollte ich über mein [p=214]boss me 50[/p] aufnehmen. hoffe das geht überhaupt.
wie gesagt, verblödeter gitarrist sucht euren rat!

danke * gruss,
xpramone
 
hi,

also ich bin selbst noch anfänger und habe mir letztens erst selber equipment gekauft, als gesangsmic habe ich mir das "studio projects B1" gekauft, kostet 100 euro und ist für das geld echt geil.

gruß
gab
 
Hi, bin auch noch ohne Zeug's, hab mir ursprünglich auch das Compact 4 und die 2496 überlegt, warte jetzt aber erst auf den bca2000 - Test von marcoman, wenn's was taugt ist auch noch USB2 dabei, was will man erstmal mehr..., ach ja, hier wurde bislang fast nur gutes zum SP B1 berichtet,ist auch mein Fav. für's Mikro, Gruss bald
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben