hilfe der pate die melodie

• Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
hallo
wer hat die noten oder ein midfile von der pate,war ein standardsong aus der musikschule aber ich komm nicht mehr auf den namen des songs !

LG Frank :D

Hi,

ich könnte dir die MP3 der Filmmusik schicken.

Außerdem noch mein Arrangement von Godfathers Theme für Gitarre Solo. (Tabledit Format!)
- Im Zweifelsfall kostenlöse Demo-Version HIER runterladen. Dann hast du Noten Und [g=32]Midi[/g].

Gruß

Wolfgang

jau danke damit komm ich weiter !
hat das lied nicht noch nen anderen namen gehabt bevors in den film kam ?

gruss Frank ;)

Der Maintitle nennt sich "The Godfather Waltz" und Nino Rotha hat ihn speziell für den Film geschrieben. Ich habe zu Hause noch eine [g=32]midi[/g]-datei für 8 Spuren von dem Song. Wenn du da heute Abend noch Verwendung für hast schicke ich sie dir gerne zu.

Da gabs doch auch diese Melodie die angespielt wurde wenn Rückblenden auf Sizilien kamen: sehr melancholisch.

Die gabs auch in einer Simsonsfolge als Homer und Krusty mit der Springfield-Mafia zu tun haben und Homer über eine lange Theke rutscht. Dabei stößt er mit der Birne an die über der Bar aufgehängten Flaschen/Gläser und die so entstandenen Töne ergeben eben dieses "Sizilianische Thema".

hehe die folge kenn ich *g*

danach sind homer und krusty mit dem minirad durch nen looping gefahren oder so. :)

sorry für OT

Kann mir jemand die klaviernoten schicken damit ich das selbst einspielen kann?hab leider nix gefunden--
lg,
Chrizzly

wäre sehr nett

Du kannst dir doch die Noten aus der [g=32]MIDI[/g] rausziehen :|

What's the problem?

Find ja nix :roll:

von aliazz an 16.05.2006 23:30

google frank
original nach the godfather [g=32]midi[/g] suchen.

The godfather [g=32]midi[/g]

dat funktioniert ja jarnisch.