Hilfe beim Behringer BCF Mixer

• Ersteller Sickfried
  • Erstellt am
Sickfried

Sickfried

Reaktionen
5
Hab nen günstigen Berhringer BCF 2000 Mixer ergattern können und steck seit mehreren Stunden in der Editierung.

Fader laufen alle schon mal und tun was sie sollen. Aber bei einer Sache blick ich nicht durch. Hab das Handbuch gelesen und einige PDF's gezogen.

Ich will die 2 Tasten über jeder Spur jeweils Mute und Solo zuweisen. Und zwar so dass das licht leuchtet bis ich entweder per maus oder per Kopfdruck wieder umschalte. Ich versuch schon mit den Toggle-Einstellungen etc was zu erreichen aber irgendwie wird das nie was.

Hat jemand den Mixer und kann mir ein paar Einsteiger Tipps geben bevor ich hier abdreh?

gruß

EDIT: Also ich bin jetzt soweit, das die Taste leuchtet bis ich sie ein 2tes mal betätige. Das problem ist nur, das ich solo zwar mit einem Tastendruck anktiviere und die Taste dann auch an bleibt, jedoch geht solo nicht aus wenn ich den Taster erneut drücke (Licht erlischt) sondern erst wenn ich wieder drauf drücke (Licht geht an). Das will ich ja nicht, so kann ja nicht unterschieden ob solo jetzt and oder aus ist.

hoffe ihr könnt mir folgen

naja ich werd dann wohl mal im Samplitude und Behringer Forum nachfragen..