Information ausblenden

Hilfe bei SSL 4000 Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von MC-K, 29.01.20.

  1. MC-K

    MC-K Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    203
    203
    Hallo zusammen,


    ich habe mir letze Woche ein SSL 4000, Series 4032 aus England gekauft. Nun habe ich etwas Probleme bei der Konfiguration. Die „left Channels“ der integrierten Patchbay spielen keinen Sound ab. Hätte jemand aus der Nähe Stuttgart (Böblingen) Interesse, sich das Pult mal anzuschauen? Gegen Bezahlung natürlich. Vielleicht ist es eine Kleinigkeit, die ich übersehen habe. Meldet euch gerne per Nachricht!


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    2.119
    2119
    glückwunsch zu diesem tollen Pult
    wurde das Problem schon gelöst?

    läuft die Console durch oder hast du am PSU was machen lassen?