P
Paxi
- Reaktionen
- 255
OK. Welche Audacity Version nutzt du?bei "ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" ist ein Punkt, also ist ausgewählt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK. Welche Audacity Version nutzt du?bei "ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" ist ein Punkt, also ist ausgewählt..
![]()
Audacity
Audacity: Free software download for olderv versions of windows, osx, linux.$0,00www.fosshub.com
Wie wäre es, wenn du z.B. 2.4.x paralell installierst und in dieser Version den Pfad zur Session Data deiner 2.3.2 Version einsetzt.
Dann sollte Audacity stabiler laufen und vielleicht lässt sich das Projekt so retten bzw. erfährst du dann, ob die Daten vor dem Absturz temporär vom Programm gesichert wurden?
Normale Installation, du benennst nur den Ordner in den installiert wird in Audacity 2 um. Und dann kopierst du den Pfad aus deiner jetzigen Installation in die Audacity 2 Version. Dann sollte die 2.Installation die Data Session der ersten lesen können.Also, ich versuche das gerne. Wie kann ich eine andere Version parallel installieren?
Und wie mache ich dann das mit dem Pfad?
ok, dann weißt du jetzt wenigstens welche Datei fehlt. Wenn du sie jetzt mit Windows nicht findest, dann hast du leider ins Klo gegriffen und deine Arbeit ist futsch.ok, erledigt.
Wenn ich jetzt mit dem neuen Audacity die alte Datei öffne, kommt folgende Fehlermeldung:
Datei e080ab64.au fehlt
Also die Datei heißt genau so, die Fehlermeldung ist sinngemäß so
ich suche die Datei gerade mit Windows...
ok. Aber wie/warum das kommt, weißt du auch nicht?ok, dann weißt du jetzt wenigstens welche Datei fehlt. Wenn du sie jetzt mit Windows nicht findest, dann hast du leider ins Klo gegriffen und deine Arbeit ist futsch.
Kannst du mit Sicherheit sagen, dass du dein Projekt "mehrmals vollständig" wieder hergestellt hast?ok. Aber wie/warum das kommt, weißt du auch nicht?
Finde es nur komisch, dass Audacity das Projekt nach dem Absturz mehrmals wieder vollständig hergestellt hat und nachdem ich dann abgespeichert habe, ist auf einmal alles Futsch..
Weil du eine Uralt Version benutzt, die vielleicht Probleme mit irgerndeinem Win Update provoziert. Z.B. ist dein GUI Widget ziehmlich veraltet. Siehe deine Fehlermeldung vorherige Seite. Du nutzt 1.1, aktuell ist 1.6.scheiß Audacity sage ich nur....Warum stürzt der Kack auch immer ab..