"HIILFEE" oder "wichtige Frage" :D

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von kewoos, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kewoos

    kewoos Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    437
    437
    Hi,
    Also ich bin stark am überlegen ob ich mir des hercules FW 16/12 hol oder lieber
    ne onboard soundkarte?!?!?!?!?!?!?!
    Also brauch mind. 16 eingänge.... Und 1-2 Preamps für micro wäre schon fett...
    Ich dachte an 2x M-audio delta 1010?? oder so... =400 €
    Hat jemand nen besseren vorschlag?? Motu MkII is für mich vom Preis ned machbar..schade:D
    Bidde Bidde hat jemand nen Tip????

    @juniorChef: BIDDE BIDDE mach noch mal so nen thread auf...der war hammer!!!
    PS.:weisst du wie deine geklauften versionen von cubase funktionieren? oder hasst du doch noch probleme mit dem Lantenz Monster!?!?!?!
    LOVE YA
    Kewoos
    Sorry für des am schluss.....*sich-selber-wegschmeiss**G*
     
  2. playithard

    playithard

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    284
    284


    :|
     
  3. kewoos

    kewoos Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    437
    437
    such mal den thread: Hip hop prog. ....nur geil!!!!!!!!
    War sooo der hammer!!
    Schaut ihn euch mal an....

    Kewoos :D :p :D
     
  4. Ron

    Ron

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    49
    49
    Das Forum ist voll mit Soundkarten-Themen in allen Farben und Formen. Dieses Forum bietet so viel Know-How das ich selber kaum Fragen stellen brauch - ich muss nur die Suchfunktion bedienen, was ich regelmäßit tue. Das kann doch nicht so schwer sein

    Das Thema Soundkarte wird fast jeden Tag von neuem gefragt.

    P.S.
    Bitte wird mit "t" geschrieben, nicht mit "d"

    :x
     
  5. kewoos

    kewoos Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    437
    437
    ja schon, des weiss ich auch bloß wenn mir n produkt empfohlen wird und ich dann auf die hersteller seite geh und die mir eins von: Extrem rauscharm oder extrem robuste bauweise zB bei nem Behringer eurodesk in ohr fuseln schau ich lieber dass ich leute fnde die bestimmte karten/sachen schon ausprobiert haben und mir ihre persönliche tipps geben können.....

    Weisst du, die testreien sind schon gut aber ich will halt mehr meinungen bevor ich 400 Euro ausgebe, für equipment des sonstwo billiger und besser is!!!!!
    Sorry aber so dumm bin ich ned, lieber ron, dass ich mich ned vor dem thread schlau mach!!!!! Auf sowas kann ich erlich gesagt verzichten!!!!!

    Zum glück gibt es immer so schlaue leute!!!
    Thanx
    :D

    bevor du dann sowas schreibst, lass es doch einfach!!!!
     
  6. Ron

    Ron

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    49
    49
    ich verstehe Dein Problem nicht. Ich habe mal nach Deinem Zeug recherchiert.
    Genug Informationen vorhanden, hier und outside.


    ... die einen immer alles vorkauen.

    geht´s noch?
     
  7. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    kewos - entweder du benimmst dich und hältst dich an gewisse verhaltensregeln - oder du bekommst keine hilfe.
    dein posting wimmelt nur so von unnötigen "!" und "?" und von unsinnigen aussagen. erzählst was von mehreren eingängen und dann von ner "onboard soundkarte"? du fragst ernsthaft, ob du eine onboard soundkarte vom mainboard benutzen sollst?
    und sowieso hier leute blöd anmachen is auch nicht die feine art.

    wenn du hilfe willst, sei einfach freundlich bidde.
     
  8. kewoos

    kewoos Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    437
    437
    lassen wir des....

    Ich wollt halt einfach nur wissen ob jamand persönlich erfahrung mit den oben ausgeführten karten oder net tipp für nen kleinen Homerecordler hat....
    Klar gibts schon threadt zu Hercules FW und den M-audio karten....
    Aber na gut.... wenn keiner nen tipp hat und/oder mir sagen kann, welche möglichkeit : Externes interface oder 2 Soundkarten besser für mein Budget is und welche Karten man von der Soundqualität für ein Norales homestudio gebrauchen kann, dann is ja gut!!!
    (war davor bei dem Motu Mk!!.... is etz schrott..FUCK:D)
    Aber naja....
    Ich hab davon schon a weng an plan und wollt halt einfach mal die meinung von leuten die evtl. des gleiche problem ham!!!
    Bidde liebe admins:löscht den Threat!!!
    Entschuldigung für diese unvollkommenheit meinerseits
    R_I_P kewooos:D:D:D:D
     
  9. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    @threadsteller:

    bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel und poste ins passende Forum.

    gruß

    P.S. Thread verschoben.
     
  10. Elektrowurst

    Elektrowurst

    Registriert seit:
    29.08.04
    Punkte:
    868
    868
    was ist daran geil wenn viele members (ob newbie oder länger dabei macht in dem thread keinen unterschied) ihrem niveaulosen hirnstuhl freien lauf lassen?
     
  11. kewoos

    kewoos Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    437
    437
    @bensommereld
    Aha, zum glück hab ich ja gefragt ob ich ne onboard soundkarte auf motherboard stecken soll.....
    Ich hab gefragt ob man anstatt nem externen Interface etz auch mal zwei onboard karten verwenden kann!!!
    Ob des ne scheiss idee is zwei von den dingern gleichzeitig zu benutzen oder ob man da schon pro (so wie du) sein muss um des zum laufen zu bringen!
    n kumpl von mir macht des so aber er hat mir davon abgeraten...
    Sei net immer gleich so beleidigt!

    ben ich liebe dich!
     
  12. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    8
    Punkte:
    13.445
    13445
    Wie soll man bitte zwei Onboard-Karten gleichzeitig verwenden? Ich kenne kein Mainboard, dass zwei Onboard-Karten hat... :| :nonono:
     
  13. Guardian

    Guardian

    Registriert seit:
    27.04.03
    Punkte:
    1.812
    1812
    Ich denke, er meint PCI-Karten.
     
  14. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    jap denke ich auch.

    @threadersteller

    erstmal den begriff pci und onboard auseinanderhalten lernen ;)

    2x die M-Audio würd in meinen augen keinen sinn machen. :|

    peazen

    aliazz
     
  15. clubbie

    clubbie

    Registriert seit:
    25.11.05
    Punkte:
    826
    826
    yo ich hol mir auch ständig ne neue bessere onboard soundkarte.
    löte die alte vom Mainboard runter und die neue rein... alles ganz easy!


    jetzt mal im ernst: Was wird hier eigentlich gesucht?
    Versteh die Fragestellung vom Threatsteller nit so ganz...
    Aber ich hab irgendwie was verstanden von: 2 delta 1010 zu verwenden...
    für 400 wirste die aber nit beide zusammen bekommen, soviel kostet ja eine schon.
    außer du nimmst die Lite variante... aber 2solcher kabelpeitschen ausm rechner hintenraus... ich weiß ja nit ob du damit glücklich wirst.
    Check mal die EMU 1820 die bekommste auch schon für 400€! ;-)
     
  16. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.044
    3044
    da das hier eh relativ sinnlos is muss ich meinen senf ma dazu geben:
    das wort heißt thread!!!!
    threat hat nen völlig anderen sinn

    mfg drai
     
  17. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    sry, vielleicht hab ich da ja was nich mirgekriegt... aber aus welchem grund genau werden jetzt solche threads nicht gelöscht?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.