"HIILFEE" oder "wichtige Frage" :D

kewoos

kewoos

Registriert
30.01.06
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
437
Hi,
Also ich bin stark am überlegen ob ich mir des hercules FW 16/12 hol oder lieber
ne onboard soundkarte?!?!?!?!?!?!?!
Also brauch mind. 16 eingänge.... Und 1-2 Preamps für micro wäre schon fett...
Ich dachte an 2x M-audio delta 1010?? oder so... =400 €
Hat jemand nen besseren vorschlag?? Motu MkII is für mich vom Preis ned machbar..schade:D
Bidde Bidde hat jemand nen Tip????

@juniorChef: BIDDE BIDDE mach noch mal so nen thread auf...der war hammer!!!
PS.:weisst du wie deine geklauften versionen von cubase funktionieren? oder hasst du doch noch probleme mit dem Lantenz Monster!?!?!?!
LOVE YA
Kewoos
Sorry für des am schluss.....*sich-selber-wegschmeiss**G*
 
such mal den thread: Hip hop prog. ....nur geil!!!!!!!!
War sooo der hammer!!
Schaut ihn euch mal an....

Kewoos :D :p :D
 
Das Forum ist voll mit Soundkarten-Themen in allen Farben und Formen. Dieses Forum bietet so viel Know-How das ich selber kaum Fragen stellen brauch - ich muss nur die Suchfunktion bedienen, was ich regelmäßit tue. Das kann doch nicht so schwer sein

Das Thema Soundkarte wird fast jeden Tag von neuem gefragt.

P.S.
Bitte wird mit "t" geschrieben, nicht mit "d"

:x
 
ja schon, des weiss ich auch bloß wenn mir n produkt empfohlen wird und ich dann auf die hersteller seite geh und die mir eins von: Extrem rauscharm oder extrem robuste bauweise zB bei nem Behringer eurodesk in ohr fuseln schau ich lieber dass ich leute fnde die bestimmte karten/sachen schon ausprobiert haben und mir ihre persönliche tipps geben können.....

Weisst du, die testreien sind schon gut aber ich will halt mehr meinungen bevor ich 400 Euro ausgebe, für equipment des sonstwo billiger und besser is!!!!!
Sorry aber so dumm bin ich ned, lieber ron, dass ich mich ned vor dem thread schlau mach!!!!! Auf sowas kann ich erlich gesagt verzichten!!!!!

Zum glück gibt es immer so schlaue leute!!!
Thanx
:D

bevor du dann sowas schreibst, lass es doch einfach!!!!
 
ich verstehe Dein Problem nicht. Ich habe mal nach Deinem Zeug recherchiert.
Genug Informationen vorhanden, hier und outside.


Zum glück gibt es immer so schlaue leute!!!

... die einen immer alles vorkauen.

bevor du dann sowas schreibst, lass es doch einfach!!!!

geht´s noch?
 
kewos - entweder du benimmst dich und hältst dich an gewisse verhaltensregeln - oder du bekommst keine hilfe.
dein posting wimmelt nur so von unnötigen "!" und "?" und von unsinnigen aussagen. erzählst was von mehreren eingängen und dann von ner "onboard soundkarte"? du fragst ernsthaft, ob du eine onboard soundkarte vom mainboard benutzen sollst?
und sowieso hier leute blöd anmachen is auch nicht die feine art.

wenn du hilfe willst, sei einfach freundlich bidde.
 
lassen wir des....

Ich wollt halt einfach nur wissen ob jamand persönlich erfahrung mit den oben ausgeführten karten oder net tipp für nen kleinen [g=79]Homerecordler[/g] hat....
Klar gibts schon threadt zu Hercules FW und den M-audio karten....
Aber na gut.... wenn keiner nen tipp hat und/oder mir sagen kann, welche möglichkeit : Externes interface oder 2 Soundkarten besser für mein Budget is und welche Karten man von der Soundqualität für ein Norales homestudio gebrauchen kann, dann is ja gut!!!
(war davor bei dem Motu Mk!!.... is etz schrott..FUCK:D)
Aber naja....
Ich hab davon schon a weng an plan und wollt halt einfach mal die meinung von leuten die evtl. des gleiche problem ham!!!
Bidde liebe admins:löscht den Threat!!!
Entschuldigung für diese unvollkommenheit meinerseits
R_I_P kewooos:D:D:D:D
 
@threadsteller:

bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel und poste ins passende Forum.

gruß

P.S. Thread verschoben.
 
such mal den thread: Hip hop prog. ....nur geil!!!!!!!!

was ist daran geil wenn viele members (ob newbie oder länger dabei macht in dem thread keinen unterschied) ihrem niveaulosen hirnstuhl freien lauf lassen?
 
@bensommereld
Aha, zum glück hab ich ja gefragt ob ich ne onboard soundkarte auf motherboard stecken soll.....
Ich hab gefragt ob man anstatt nem externen Interface etz auch mal zwei onboard karten verwenden kann!!!
Ob des ne scheiss idee is zwei von den dingern gleichzeitig zu benutzen oder ob man da schon pro (so wie du) sein muss um des zum laufen zu bringen!
n kumpl von mir macht des so aber er hat mir davon abgeraten...
Sei net immer gleich so beleidigt!

ben ich liebe dich!
 
Ich hab gefragt ob man anstatt nem externen Interface etz auch mal zwei onboard karten verwenden kann!!!

Wie soll man bitte zwei Onboard-Karten gleichzeitig verwenden? Ich kenne kein Mainboard, dass zwei Onboard-Karten hat... :| :nonono:
 
Ich denke, er meint PCI-Karten.
 
jap denke ich auch.

@threadersteller

erstmal den begriff pci und onboard auseinanderhalten lernen ;)

2x die M-Audio würd in meinen augen keinen sinn machen. :|

peazen

aliazz
 
yo ich hol mir auch ständig ne neue bessere onboard soundkarte.
löte die alte vom Mainboard runter und die neue rein... alles ganz easy!


jetzt mal im ernst: Was wird hier eigentlich gesucht?
Versteh die Fragestellung vom Threatsteller nit so ganz...
Aber ich hab irgendwie was verstanden von: 2 delta 1010 zu verwenden...
für 400 wirste die aber nit beide zusammen bekommen, soviel kostet ja eine schon.
außer du nimmst die Lite variante... aber 2solcher kabelpeitschen ausm rechner hintenraus... ich weiß ja nit ob du damit glücklich wirst.
Check mal die EMU 1820 die bekommste auch schon für 400€! ;-)
 
da das hier eh relativ sinnlos is muss ich meinen senf ma dazu geben:
das wort heißt thread!!!!
threat hat nen völlig anderen sinn

mfg drai
 
sry, vielleicht hab ich da ja was nich mirgekriegt... aber aus welchem grund genau werden jetzt solche threads nicht gelöscht?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben