Hier jemand der FL Studio besitzt und Beats Mastern, verbessern kann?

  • Ersteller PrinceLukas
  • Erstellt am
Ich habe mich schonmal ein bisschen mit Mixer auseinander gesetzt nur wirklich klarkommen ist eine andere Sache

ich glaube die Pads noch etwas zu modulieren könnte echt ein guter Ansatz sein.

Mach mal ne Volume automation und/oder ne Filter Cutoff Automation auf das Instrument und wenn du die Tutorials und evtl noch ein paar Andere gemacht hast, die du unter diesen begriffen finden wirst, dann wirst du wissen was das ist und was das für dich für Möglichkeiten eröffnet, glaub mir davon hast du mehr als wenn du jemandem die flp File zuschickst. ;-)

Faule Ratte! :whip:

:D

Und wenn du mir nicht glaubst, dann war das das letzte mal dass ich Zeit aufwende um dir zu helfen. :)

Selbst wenn du mit dem Ergebnis erstmal nicht zufrieden sein solltest - es ist garantiert keine Zeitverschwendung wenn du machst was ich dir sage. ;-)
 
Also erstmal glaube ich dir. :D
Nur ich hab in der letzten Zeit nicht wirklich viel zeit gehabt.
Noch mal eine Frage "Wie mache ich so eine Volume Automation" auf das Instrument? Oder hattest du das schon erklärt und ich habs überlesen?
Ich werd mich dann mal ransetzen an die Tutorials.
Ich habe mich schonmal ein bisschen mit Mixer auseinander gesetzt nur wirklich klarkommen ist eine andere Sache

ich glaube die Pads noch etwas zu modulieren könnte echt ein guter Ansatz sein.

Mach mal ne Volume automation und/oder ne Filter Cutoff Automation auf das Instrument und wenn du die Tutorials und evtl noch ein paar Andere gemacht hast, die du unter diesen begriffen finden wirst, dann wirst du wissen was das ist und was das für dich für Möglichkeiten eröffnet, glaub mir davon hast du mehr als wenn du jemandem die flp File zuschickst. ;-)

Faule Ratte! :whip:

:D

Und wenn du mir nicht glaubst, dann war das das letzte mal dass ich Zeit aufwende um dir zu helfen. :)

Selbst wenn du mit dem Ergebnis erstmal nicht zufrieden sein solltest - es ist garantiert keine Zeitverschwendung wenn du machst was ich dir sage. ;-)
 
Ach so :) Ich habs schon rausgefunden. Danke
Also erstmal glaube ich dir. :D
Nur ich hab in der letzten Zeit nicht wirklich viel zeit gehabt.
Noch mal eine Frage "Wie mache ich so eine Volume Automation" auf das Instrument? Oder hattest du das schon erklärt und ich habs überlesen?
Ich werd mich dann mal ransetzen an die Tutorials.
Ich habe mich schonmal ein bisschen mit Mixer auseinander gesetzt nur wirklich klarkommen ist eine andere Sache

ich glaube die Pads noch etwas zu modulieren könnte echt ein guter Ansatz sein.

Mach mal ne Volume automation und/oder ne Filter Cutoff Automation auf das Instrument und wenn du die Tutorials und evtl noch ein paar Andere gemacht hast, die du unter diesen begriffen finden wirst, dann wirst du wissen was das ist und was das für dich für Möglichkeiten eröffnet, glaub mir davon hast du mehr als wenn du jemandem die flp File zuschickst. ;-)

Faule Ratte! :whip:

:D

Und wenn du mir nicht glaubst, dann war das das letzte mal dass ich Zeit aufwende um dir zu helfen. :)

Selbst wenn du mit dem Ergebnis erstmal nicht zufrieden sein solltest - es ist garantiert keine Zeitverschwendung wenn du machst was ich dir sage. ;-)
 
Du kannst alle Regler automatisieren, bei denen sich bei rechter Muastaste das menü mit "Create Automation Clip" öffnet und jetzt los, mach einen auf Christopher Kolumbus und geh auf Entdeckungsreise!

:whip:

Dann kann aus dir noch was werden, nicht so wie manche hier die nix können außer Samples abfeuern und Presets rauschleudern. :X
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben