Hier gibts Kostenlose Orchestersamples

D

djhs6

Reaktionen
6
auf
http://www.philharmonia.co.uk/thesoundexchange/sound_samples/sample_libraries/notes/

gibts tatsächlich kostenlose Samples.

Es können tatsächlich verschiedene Kategorien und dann die [g=4]Dynamik[/g] und die gesamplete Tonhöhe ausgewählt werden.

Soweit ich auf den ersten Blick sehe, muss man sich aber jedes Sample einzeln runterladen.
Es kann auch online vorgehört werden. Finde ich trotzdem toll. Die Samples sind zur freien Benutzung freigegeben dürfen aber nicht verkauft werden, weiteres steht auf der Seite.

Ihr dürft auch kommerzielle Songs damit machen. :)

naja von kostenlosen samples kann man nicht viel erwarten, die sind ja sowas von schlecht,

Eben. Kostenlos ist eigentlich nen anderes Wort für schlecht.

:roll:

@djhs6: Schöne Sache. Werd ich mir mal angucken demnächst.

find einige Sounds jetzt garnichmal so schlecht. (+/-Diplomat :D )
Hab grad nach Pizzis und nach Trommeln geschaut/-hört.
auf jedenfall mal gebookmart, man weiß ja nie, wann man mal 'in need' is

Gruß und thx :)

dat stimmt aber net. es gibt ja scho so einische sache, die sehr gut sind. es gibt ja noch idealisten auf der welt;)
ne ernsthaft, es gibt auch ein paar sehr gute orchester-soundfonts. natürlich hat mans leichter, wenn man mal 100-200 euro hinlegt für ne kommerzielle library. aber mit etwas zeitaufwand findet man auch gute bis sehr gute sachen im netz ist meine erfahrung. hab jetz aber keine direkten links parat. aber google hat mir da schon oft geile sounds beschert.

wasn das bitte für ne such dich mal blöd seite?
für nen sound musste alles neu eingeben und dann bekomme ich nur eine sample vorgeklatscht oder wie? und grotten schlecht sind die auchnoch!

ne ne ne bin ich froh das ich doch genug orchestra sounds habe
-wieso hab ich da eigendlich rauf geguckt- :roll:

gruss free

bensommerfeld schrieb:

dat stimmt aber net. es gibt ja scho so einische sache, die sehr gut sind. es gibt ja noch idealisten auf der welt;)
ne ernsthaft, es gibt auch ein paar sehr gute orchester-soundfonts. natürlich hat mans leichter, wenn man mal 100-200 euro hinlegt für ne kommerzielle library. aber mit etwas zeitaufwand findet man auch gute bis sehr gute sachen im netz ist meine erfahrung. hab jetz aber keine direkten links parat. aber google hat mir da schon oft geile sounds beschert.

ich denke das war ironie sons wär da kein roll smiley und er würd sich das nich anschauen