Hier ein Beispiel zum vorherigen Thread!

Reaktionen
246
Hi,
hier was neues von mir, woran ich fast die ganze Nacht gebastelt habe!
Finds gelungen, also von der Idee ...ehm..ja....nur der Bassverlauf gefällt mir nicht wirklich!
Wie könnte man diesen schöner/besser gestalten?
Und überhaupt?

all over

UND HIER DIE NEUE VERSION MIT KLEINEN VERÄNDERUNGEN!

NEU

danke schon mal
;-)
gruß

bettel um aufmerksamkeit...muahr...

Hallo

Also,ich finde die Harmonien schön,der Lead gefällt mir auch gut,alles in allem ein bischen dünn,vor allem ab 2:17 , ab dann langweilt es auch ein bisschen,villeicht neue Elemente hinzufügen...
Den [g=118]Bass[/g]..ja,komplexer gestalten,nicht nur 2-3 Noten,villeicht nen [g=1]arpeggiator[/g] versuchen?

Gruss
Frostberg

Edit: Klingt schon nach [g=32]Midi[/g],villeicht andere instrumentierung,ausser beim Leadsynth...

Andere Instrumentierung?
Hm, find die Sounds aber irgendwie ,,niedlich,,! ;-)
Klingt dünn, wie kriegt mans denn ...,,dicker,,?

Bitte keine Antworten wie....,,öh....mehr Instrumente etc....! :-)

changer schrieb:
Andere Instrumentierung?
Hm, find die Sounds aber irgendwie ,,niedlich,,! ;-)
Klingt dünn, wie kriegt mans denn ...,,dicker,,?

Bitte keine Antworten wie....,,öh....mehr Instrumente etc....! :-)

Sind die Sounds Weiblich:D

Na man bekommt die Sounds auch mit einem Eq und hier und da vielleicht
mal einen Kompressor.
Equen ist aber wichtiger bei Virtuellen Instrumenten.

Aber auch mal mit Sounds unterlegen.

Alpenjodel.......
bin a bisl verwirrt.....weiss nit obs am wetter liegt.....lieg nämlich grad in der prallen sonne.....am meer......an meinem häuschen..... ;-)
oder
.....am alk! ;-)

eq nur bei virtuellen instrumenten?

Ja nicht alle aufeinmal bitte! Dankeee! ;-(

das ist schon ziemlich nervig was du da veranstaltest.
Konzentriere dich lieber auf die Musik, da ist noch einiges vor dir.

4 mal hintereinander zu puschen..das ist nicht schön.

Verwende die Zeit liebr fürs musizieren und üben...deine Sachen sind nicht mal halbfertig. Deshalb ist es kein Wunder da du sowenig [g=94]feedback[/g] bekommst.

Gruss

changer.... is mir egal was du jetzt von mir denkst, aber was du hier in letzter zeit abziehst erinnert mich an:

:fuchtel: --> :hmm: --> :heul:

kunst kommt von können und nicht von wollen! du willst mit deinem schrott positives [g=94]feedback[/g] abstauben / aufmerksamkeit bekommen. aber gerade weil dein zeugs schrott ist, will keiner was schreiben. zudem berücksichtigst du die verbesserungsvorschläge der anderen nicht und entwickelst dich nicht weiter. das passende smiley erspar ich dir jetzt mal.

edit:
jetzt denkst du, ich bin ein schwein - da hast du sicher recht!
ich spreche aus, was alle denken - was ist denn daran schlecht?

dq...ein kleiner reim! ;-)
nö..find ich nicht.....
also....sacch mal so..jeder darf sagen..schreiben..was er denkt..bzw..sollte es zumindest!

will kein positives [g=94]feedback[/g]....brauch negatives!

SCHEISSSE?
Nö...find ich ehrlich gesagt nicht! Also..mal gar nicht....find manch anderes scheisse, was ich hier so höre!
Und dann auch noch positives [g=94]feedback[/g] bekommt!
Naja!

Und...mal ne Frage...wieso dürfen andere ständig irgendwelche ,,halbfertigen,,...hiphop-beats hier hochladen, und werden nicht ,,ich sach mal,, blöde angemacht?

komisch!

Die werden genau so blöde angemacht. Und nur weil andere hier Halbfertiges hochstellen, heisst das nicht, dass du das unbedingt auch machen musst.

Ich schliesse mich dq an.

Ja, das stimmt wohl!

Aber mal ne Frage!
Wann ist ein Stück fertig?
Was definiert ,,Ihr,, darunter?

So wie du die Links machst ist es kein Wunder das da keiner anklickt :) Die User denken bestimmt da ist irgendwas kaputt... Habe das mal gerade gefixt in deinem Post... (Direktlinks wären übrigens noch besser)

Mmh... Das klingt vom Sound ein wenig so wie neue Deutsche Welle :) Vielleicht nicht mehr so ganz aktuell... Sowas geht nur mit Gesang, so alleine für sich trägt sich das nicht und wirkt schnell langweilig.
Ich würde die Sounds nochmal komplett auswechseln und eher mit moderneren Sound bestücken. Vor allem die Drums...

Jo, ...wie..wasn mit mingen Links?
Linken doch wo se hinsollen! ;-)

Dass das nur mit Gesang geht, weiss ich auch...stelle mir dazu ja auch Gesang vor!
Nur hab ich leider keinen, der was zu singt!
Geschweige denn ,,singen würde,,!
Weils ja so ,,scheisse,, ist...was ich da immer fabriziere! ;-)

gruß

ai...und neue deutsche welle?
Ich bitte Dich!
Was ist dagegen einzuwenden! ;-)

hübsche atari-musik aus der 8-bit-ära. es fehl nur das game dazu.

ich bin ein nostalgiker, deshalb gibts n lob.
was man sonst mit deinem song anfangen kann weiß ich nicht.

p.s. warum motzen dich hier alle voll? versteh ich jetzt nicht? da hab ich sicher mal was verpaßt......

Was ich angestellt habe?
Stelle zuuuu oft ,,halbfertige,, Songs ins forum!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben