Hi nochmal! Fruity Loops 3!

• Ersteller Skalonga
  • Erstellt am
Skalonga

Skalonga

Reaktionen
0
Hi, ich bin so ziemlich neu hier auch im thema fruity loops, und weiss net was "[g=70]sequencer[/g]" heisst! ok kann zwar die kaestchen höchstens bis 64 hochpushen aber was mache ich danach?? ich weiss nicht einmal wie fruity loops funktioniert, geschweige davon von den options usw. ich kann eben keine songs machen weil es nur zb. 64 kaestchen in den patterns gibt! In den damaligen fruity loops konnte man das noch, aber was muss ich hier machen?

Bitte einfache antworten, weil ich weiss von NICHTS! Ich bin ein newbie! Ich weiss nicht einmal wie man die playlist bedient! und das help menu kann ich auch nicht verwenden, weil ich nicht so gut englisch kann!

Gruss,
Skalonga

okok....

also in der playlist kannst du die einzelnen pattern deines songs aneinander (oder übereinander) kleben. das heisst du machst deine einzelnen pattern (z.B. pat1=melodie, pat2=beat, etc...) wenn du jetzt beide pattern gleichzeitig laufen lassen willst klickst du beide in deine playlist rein. links neben deinem playbutton ist ne kleine lampe, wo du die wohl zwischen pattern und song hast. diese stellst du jetzt auf song. wenn du jetzt play drückst speilt fl deine beiden pattern gleichzeitig. so kannst du auch ´nen song basteln der länger als ein pattern ist.... ;-)

probiers mal aus und erzähl mal wie du zurande kommst.

gruß, bodo