Hi ho bitte sagt mal wie ihr den Mix findet?!?!Weiss nicht so recht ob es passt!!

• Ersteller Ersteller foursmith82
  • Erstellt am Erstellt am
oh jeh, 10 sec Download aber dafür 2 min Werbung wegklicken.
Ist überhaupt nicht meine Musik, aber klingt oben rum ganz gut und hoch auflösend, sehr geschmeidig und brilliant, ohne zu schneiden. Ob "unten rum" was fehlt, kann man bei dem kurzen Ausschnitt nicht entscheiden, weil der Ausschnitt so kurz ist und man nicht weiß, wie es sich weiter entwickelt, scheint ja das Intro zu sein, bei dem man für den weiteren Verlauf auf das Stück vorbereitet werden soll, wenn´s so bleibt, dann fehlt der Druck im [g=118]Bass[/g]- Bereich. Für den kurzen Moment war mir die "Bassdrum" und die "Snare" zu brav, ich glaube, der Song könnte etwas grooviger, härter und authentischer mit "echten" Instrumenten klingen. Wenn das so weiter geht, dann würde die sehr dominante Keyboard- Melodie sehr schnell nerven, die ist nicht so schön und innovativ, dass sie die ganze Zeit weit vor dem "Gesang" herdudeln muss, das klingt dann sehr schnell wie ein Spaziergang an einer türkischen Strandpromenade, das soll nicht diskriminierend gemeint sein, aber die Assoziation kommt sofort bei mir hoch, ich mag den Kitsch nicht, habe ansonsten nichts gegen meine türkischen Freunde und Mitbürger. An einer kurzen Stelle kommen ein Orchester Hit, Bassdrum, Snare/ Claps zusammen, da könnte es sein, dass man kurz eine zu starke Limitierung hört, also entweder wurde da das Master überfahren und es ist ein [g=99]Clipping[/g], oder dieser kurze Moment ist schon sehr verdichtet.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben