HeyJ - Melancolischer Hiphop

Reaktionen
0
Hi

Soa mal wieder was neues von mir....

Dieser track geht um ein vergängliches liebes drama von mir ;)

Evt. trift es ja bei einigen zu die sowas ähnliches schonmal durch hatten...

Einfach rein hören zurück lehnen und zuhören ....

KLICK MICH !!!

Mfg. Zaehre

Find ich gut, gefällt mir sehr!

Kannst du sogut Klavier spielen? Ist Fett!
Dieses Tschak (klirr-[g=149]snare[/g] ersatz ) hat zuviel [g=108]Hall[/g], da musst ein wenig raus nehmen!

Achja und dieses, ich hab doch gesagt ich mach diesen Track und jetzt schau, ist ein wenig, naja, das is nich so der tolle satz!
Macht auf mich so ein Kiddie eindruck!
Der Rest - Big up!

dank dir...

das klavier ist ein zurechtgeschnitztes sammpel was ich mal auseinandergenommen habe und wieder zusammen gesteckt hab....

Joa naja der satz hatt schon seinen sinn ;) is denke ml nicht für jeder mann gleich verständlich aber für die die es wissen ist der gut so ;)

Mfg. Zaehre

sehr schön !

bis auf den "snareersatz" wie lacuna schon meinte. des passt irgendwie net so rein und viel zu viel [g=108]hall[/g].

ansonsten soundtechnisch top !

weniger delay bei deinem "outro" !!!!!

:music: ...berührt mich ganz ehrlich!
was für n reverb ist den auf den vox?
sehr starker song, wie gewohnt von dir!

sound ist der hammer

Danke...

Also auf denn Part vocals ist ein ganz leichter [g=108]hall[/g] aber eigentlich kaum zu hören ;) bei der Hook is in einer stimmenlage in wenige mehr [g=108]hall[/g] drinne, ansonsten hab ich nen standart delay laufen für verschiedene sachen die ich mehr raus holen wolte oder atlips oder wie in diesem track das outro...

Mfg. Zaehre

ach, schade, dass ich den thread jetzt erst sehe. habs ja eigentlich schon alles im voting geschrieben...

btw, erstmal [g=94]feedback[/g] abwarten, überarbeiten und dann ins voting stellen macht wohl mehr sinn ;)

joa das ding is das ich es persöhnlich heir rein gemact habe und nen freund von mir hatt es vorher schon ins songvoting gepackt das hab ich aber nicht mitbekommen ;)

Ud bevor heir wieder zweifel zu meiner verteidigung kommen :) JA er hatt meine acc daten um das forum zu nutzen...

Mir gefällt es auch sehr gut! Da passt alles. Die Stimme empfinde ich als sehr angenehm. Beat passt zur Stimmung, Stimme auch und Stimme passt zum Beat usw.
Klingt echt nice!

hi,
nicer track. gefällt mir, mach weiter so. :bigup:

peace,
Just_Chill

HipHop der taugt. True Lines Productions lets go ;)

hammer, einfach nur hammer
Absolut Radio&TV Reif

Bita Viva verbannt Bushido Azad und den ganzen Aggro Kack, und stellt diesen Künstler rein ;-)

Eine Frage, hastu deine stimme gedoppelt? und wenn ja wie?

Ui doch noch paar leute die es sich angehört haben :)

Dachte schon das hiphop nun fast ausgestorben in Hr.de ist ;)

Danke für die feedbacks....

@Donny3000

Ja sie ist gedoppelt und mit nem SSL_LMS bearbeitet...

Mfg. Zaehre

Sehr schönes gefühlvolles Stück! very nice.
Schön gedoppelt, da passt einfach alles!

Mit welchem Equipment hast du denn das aufgenommen?

superior, in seiner signatur steht doch alles, oder ?

stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil! Sollte mal wieder mehr schlafen um solche Sachen nicht zu übersehen :D

Sehr geil!!!!

Kurz aber Aussagekräftig ;) dank dir..

Mfg. Zaehre

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben