Hey,
freut mich wirklich sehr das dir meine Idee dazu gefällt, erst recht wenn´s dich sogar dazu gebracht hat jetzt vielleicht doch Vocals einzubauen, denn der Synthpart ist einfach wie geschaffen dafür, finde ich.
Tja...die Verständlichkeit. Gibt 3 Gründe dafür denke ich. Erstens hab ich´s ja nur so auf die schnelle eingesungen und wollte die eingebauten Fehler nicht auch noch extra durch zu viel Läutstärke hervorheben.
Zweitens habe ich die Lautstärke an einigen Stellen automatisiert und es wohl ziemlich verbockt. Die starken Lautstärkeunterschiede dürften wohl jedem auffallen, aber ich hatte heut Nacht so gar keine Lust mehr noch dran rumzukorrigieren.
Naja, und irgendwie hätte ich´s auch "unverschämt" gefunden mein Zeugs direkt so in den Vodergrund zu packen wenn ich schon an deinem Song rumbastle.
Aynway...freut mich auf jeden Fall sehr das du´s gut findest und danke auch für´s hochladen auf deiner Webpage, ich werd´s dann einfach mal verlinken, würde gern noch mal hören was andere davon halten.
Wenn du dich entscheidest Vocals in der Endversion zu verwenden sing ich´s dir auch gern noch mal richtig ein. Wäre mir eine Ehre.

Und solltest du nur die Idee irgendwie verwerten wollen (falls du ´nen anderen/besseren Sänger "an der Hand" hast oder so) kannste das aber auch gern tun.
So...hier der Link:
Hexenjagd
Und den wegen der Verständlichkeit, den Text auch noch gleich dazu:
-
Wenn sie schreit wird´s niemand hören
wenn sie atmet füllt der Rauch ihr Hirn
der Schmerz steigt schneller als das Feuer
von den Füssen, hoch zur Stirn
Niemals war sie freier
Niemals war sie mehr
als hier in der Unsterblichkeit
eine Hexe und ihr Heer