Der Hall auf der Snare macht die Atmo kaputt,da würde ich dem Hall mal einen Shlev bei ca 3 oder 4 KHz spendieren,das klingt mir so zu separiert,hat was Fremdkörperartiges.
In der Intro hätte ich nur einen Hihatsound oder Klick mit passendem Hall zur Drum gespielt,die jetzigen Hihats klingen ja schon fast Weihnachtlich,nee geht meiner Meinung garnicht,wenn Du Glöckchen genommen hättest,wär der Wiehnachtsmann nicht mehr weit.
Ansonsten ist das auch nicht so mein Fall,da halt ich es wie Rotten,ihr Technoiden sein H(R)otten T(R)otten
Hab jetzt auch nur reingehört,weil Du ja glaubst das wir Dich oder Allgemein Techno und co meiden,oder gar vollkommen desinteressiert sind.
Aber ich wusste ja nicht das Du wirklich Hilfe nötig hast
Also ich würde hier den Hall noch etwas anpassen,das es wirklich Dark klingt und den Hihatwischiwaschiloop da raus nehmen,das klingt in meinen Ohren albern.
Ansonsten finde ich das der AliceD ganz gut dabei ist was diese Musikrichtung angeht,vielleicht tut ihr euch mal zusammen,erstmal für einen Track,wenn das gut klappt,dann weiter so.
Ich finde er lässt das ganze auch interessanter klingen insgesammt von der Aufmachung her,vorallem aber von der Atmo.
Alpi die Private Partnervermitlung
Haut rein und habt Spass.