Herzliche Grüße aus Wien

Stereo KIZZ

Stereo KIZZ

Registriert
15.10.18
Beiträge
217
Reaktionen
59
Punkte
422
Hallo an alle!!!

Hab in den letzten Tagen schon viel hier mitgelesen und dachte mir, bei so vielen klugen Köpfen und Kommentaren, muss ich mich registrieren.

Mein Name ist Mario, bin 41 und mache seit Anfang des Jahres wieder Musik im Sinne von Sequenzer-Musik. (motiviert hat mich die Apple-App, MusicStudio. Vielleicht kennt ja jemand diese.)

Vor 10 Jahren hab ich mit dem Gitarre spielen angefangen, singe gerne und lerne Keyboard spielen.

Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer von FL Studio 20. Und ich liebe es von Tag zu Tag immer mehr.

Meine Lieblingsmusikrichtungen sind:
- AustroPop
- Schlager (alt wie neu)
- Dance/Trance
- Rock
- Reggae
- und auch Volksmusik

Ich freue mich hier zu sein.
Und wünsche jedem viel Spaß mit der Musik
und alles Gute für die Zukunft!
Lasst die Spiele beginnen!!

Liebste Grüße,
Mario alias Stereo KIZZ
 
Grüß dich Mario!

:welcome:

Gut dass die Österreicher-Fraktion hier im Forum auch wieder mal wächst. :D
Auf viele gelungene Jahre als Recording.de User.

Lg aus dem Mürztal,
Markus
 
:welcome:Moin, Moin Mario !
Dann hoffe ich mal, was von Dir zu hören. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Hobe die Ehre - viel Spass hier.
 
Herzlichen willkommen und beste Grüße aus dem schönen Niederösterreich, Bezirk Amstetten.

Roman
 
Hahaha, Krawalier hab ich bis dato auch noch nie gehört. You made my evening!!!

Und nebenbei:
Uns trennt quasi nur die Reichsbrücke. ;)
 
Hahaha, Krawalier hab ich bis dato auch noch nie gehört.

Kein Wunder: © by me ;)

Und nebenbei:
Uns trennt quasi nur die Reichsbrücke. ;)

Wenn du magst, kannst du ja mal rüberwachsen (bin fast direkt am Brückenende) und mein kleines Homestudio bewundern :teufelswerk: und ein bisserl tratschen.

Sehr gerne!! Danke.
Schick mir einfach per PN, deine Nummer!
WhatsApp hast du, oder?
 
Ja Moin. Dein Ballermann Threadgefleddere kommt schon mal nicht so gut an muss ich sagen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben