Stereo KIZZ
- Reaktionen
- 65
Hallo an alle!!!
Hab in den letzten Tagen schon viel hier mitgelesen und dachte mir, bei so vielen klugen Köpfen und Kommentaren, muss ich mich registrieren.
Mein Name ist Mario, bin 41 und mache seit Anfang des Jahres wieder Musik im Sinne von Sequenzer-Musik. (motiviert hat mich die Apple-App, MusicStudio. Vielleicht kennt ja jemand diese.)
Vor 10 Jahren hab ich mit dem Gitarre spielen angefangen, singe gerne und lerne Keyboard spielen.
Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer von FL Studio 20. Und ich liebe es von Tag zu Tag immer mehr.
Meine Lieblingsmusikrichtungen sind:
- AustroPop
- Schlager (alt wie neu)
- Dance/Trance
- Rock
- Reggae
- und auch Volksmusik
Ich freue mich hier zu sein.
Und wünsche jedem viel Spaß mit der Musik
und alles Gute für die Zukunft!
Lasst die Spiele beginnen!!
Liebste Grüße,
Mario alias Stereo KIZZ
Hab in den letzten Tagen schon viel hier mitgelesen und dachte mir, bei so vielen klugen Köpfen und Kommentaren, muss ich mich registrieren.
Mein Name ist Mario, bin 41 und mache seit Anfang des Jahres wieder Musik im Sinne von Sequenzer-Musik. (motiviert hat mich die Apple-App, MusicStudio. Vielleicht kennt ja jemand diese.)
Vor 10 Jahren hab ich mit dem Gitarre spielen angefangen, singe gerne und lerne Keyboard spielen.
Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer von FL Studio 20. Und ich liebe es von Tag zu Tag immer mehr.
Meine Lieblingsmusikrichtungen sind:
- AustroPop
- Schlager (alt wie neu)
- Dance/Trance
- Rock
- Reggae
- und auch Volksmusik
Ich freue mich hier zu sein.
Und wünsche jedem viel Spaß mit der Musik
und alles Gute für die Zukunft!
Lasst die Spiele beginnen!!
Liebste Grüße,