Heritage Plugins Apollo

D

deno

Reaktionen
12
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich etwas übersehen habe, aber meine Heritage Plugins werden nicht automatisch meinem Account zugeordnet. Habe mir ein neues Apollo gekauft und auch alles autorisiert, aber die HE Plugins werden nicht lizensiert. Der Support antwortet nicht...

Meinst du die Legacy Plugins wie 1176 und La2A?

ne, meine bspw. die Pure Plate

Sind die Heritage denn bei dem Apollo dabei?

ja, habe die Heritage Edition gekauft

Vielleicht muss mann die über die Webseite aktivieren. Werden die in deinem Konto angezeigt?

Vielleicht muss mann die über die Webseite aktivieren. Werden die in deinem Konto angezeigt?
ne, leider nicht. Beim Musicstore sagt man mir, dass es nicht sein kann und ich die Plugins automatisch bekomme. Bei Uaudio antwortet bislang niemand. Habe gehofft, dass ich irgendetwas falsch gemacht oder übersehen habe

Uad antworten idr innerhalb von 24h oder schneller.

Cräpp

Was steht bei dir im Account unter "Meine UAD Hardware" ?

Anhänge

• BFD23502-E262-44B0-AB86-5BD5178CBE55.png
    BFD23502-E262-44B0-AB86-5BD5178CBE55.png
    593,4 KB · Aufrufe: 87
Ist ein Apollo Solo Heritage Edition

Und was steht im UAD Account unter "Meine Plugin Library"? Wenn die Plugins dort auftauchen, aber in Deinem System nur als Demo, dann geh mal in das UAD Meter/UAD Control Panel, klicke auf die blaue UAD-2 Schaltfläche und klicke auf "Authorize Plugins...". Ansonsten wirst Du die Antwort des Supports abwarten müssen. Manchmal brauchen die auch 3-5 Tage für eine Antwort, je nach Belastung. Normalerweise werden die automatisch im Account hinterlegt. Da muss man nichts weiter tun.

Scheint anscheinend bei einigen so zu sein laut UAD Forum und kann durchaus etwas dauern.
Ansonnsten nehme einfach die 14 tägige Demo derweilen aus deinen UAD Meter/ Control Panel ;)

Na soviel sind bei dem Solo ja nicht bei:

• UA 1176 Classic Limiter Collection
  • Teletronix® LA-2A Classic Leveler Collection
  • Pultec® Passive EQ Collection
  • UA 610 Tube Preamp & EQ Collection
  • UA Pure Plate Reverb

die müssten dann auch im Account auftauchen:

unter meine Plugin Library:

Bildschirmfoto 2023-04-27 um 20.28.18.png

Alles autorisiert, alles gecheckt, scheint seitens UA Probleme zu geben. Danke euch aber für eure Zeit und Mühe. Werde einfach den Support abwarten. Schon echt nervig 🙈

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben