Hercules DJ Console und Atomix Virtual DJ

ftraxx

ftraxx

Registriert
20.08.02
Beiträge
766
Reaktionen
1
Punkte
822
Hallo zusammen ,

ich weiss nicht genau ob der Thread hier richtig ist, doch die Console hat eine 5:1 Soundcard drin ;-)

Alsooo ...

ich habe mir bei Ebay eine Hercules DJ Console gekauft, gebraucht, alles original. Dabei ein Handbuch, die Console und eine CD mit Treibern und dem Programm "Virtual DJ" das wohl extra für die Konsoloe gemacht ist.

Naja, das "Virtual DJ" (von Atomix) lässt sich nicht starten. Es erscheint kurz das Willkommensfenster, danach die Meldung bezüglich einer ungültigen Serialnumber.

Ich hatte das Programm vorher noch nie installiert, es ist mir völlig schleierhaft wo er denn eine ungültige Serial erkannt haben will.

Vom Atomix Support wurde ich an den Hercules Support verwiesen, doch die zucken auch nur mit den Schultern, so nach dem Motto "Pech".

Wer von Euch hat Erfahrung mit der Installation der Console samt Atomix Software ?

vorab schönen Dank

grüsse

Ftraxx
 
Hallo zurück ,

ja bei dem Package war auch keine Serial dabei und ich habe auch keine Möglichkeit die irgendwo während der Programminstallation einzutragen. Die ist wohl in dem Installerpackage mit eingebaut.

Die DJ Console ist von Hercules und das Programm "Virtual DJ" ist eine Sonderedition von Atomix Productions und funktioniert wohl nur mit der Konsole.

Und einen Garantiebeleg habe ich nicht mitbekommen, da warte ich heute noch drauf.Der Verkäufer sagte erst er hat einen, dann wieder nicht weil er das Teil angeblich selbst über Ebay ersteigert hat .. etc etc .. dabei hab ich noch 1 Jahr Garantie drauf.

grüsse

Ftraxx
 
Ohne Kaufbeleg Garantie?
Die Virtual DJ Version funktioniert nicht nur mit der Hercules Console. Ist aber eine extra darauf abgestimmt, die das Feature unterstüzt.
Weiterhin kann ich sagen das man die Serial beim ersten Programmstart eingeben muss.

MfG

PS: Funktioniert mit NI Traktor aber besser und ist leistungs stärker.
 
Hallo zurück ,

.. joup ... der gute Ebayman sagte erst er habe einen Beleg und das Ding hätte noch ein Jahr Garantie. Dann hab ich die Console ersteigert, wurde geliefert, jedoch ohne Beleg. Auf Nachfrage hatte der gute Mensch auf einmal doch keinen Beleg mehr, den hätte der Vorbesitzer. Komisch komisch ... schick ich bald zurück das Teil.

Bei der mitgelieferten Version handelt es sich um "Virtual DJ" von Atomix, wurde mit der Console mitgeliefert. Wird auch brav installiert, doch beim Starten erscheint nur kurz das Startfenster und danach eine Meldung das die Serial Number ungültig sei. Dann schliesst sich wieder alles.

Und ich krieg die Krise ....

grüsse

F-traxx
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben