Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Herbsttag" (ich weiß: etwas unpassend im frühling)
nette musik, lädt zum entspannen ein (drums sind geschmacksache) - aber ich brauchte einige zeit um mich von dem etwas überrollenden sprechgesang zu erholen - ersteindruck....hektik
Die Stimmung die der song verbreitet ist sehr angenehm. Schön die jazzige Gitarre - mir ist wohl aufgefallen das die ziemlich rauscht.
Piano empfinde ich als etwas zu hart im Anschlag - stört ein wenig die Atmosphäre.
(oh ich glaube ich hör schon wieder die Flöhe husten - ist nur minimal )
Der Rap-Gesang kommt noch etwas zu steif - ich hab´nicht viel Plan vom Rappen, desshalb nicht so ernst nehmen - mir kommt´s halt so vor.
meine Meinung kennst Du ja bereits, "sauberer" HipHop, wie nicht nur ich ihn sicher mag. Ein bißchen Jazz, ein bißchen Funk, würde sogar ich noch machen.
Es stimmt schon, das der erste Part (meiner) etwas ruhiger sein könnte, vielleicht hätte der Song ein paar [g=45]bpm[/g] weniger vertragen. mit dem text ansich bin ich nämlich sehr zufrieden, da hab ich sehr lange an jeder zeile gefeilt ...
ja, und ich weiß, dass es etwas rauscht ...
nur ware diese aufnahme (die vom [g=182]amp[/g] abgenommene) einfach schöner, als die saubere ... und da dachte ich: dreck reinigt den magen, als lass so schmutzig ...
der März, der März, als Song nun als Herbst, beflügelt wohl einige HRlers/innen.
Ach ich mag den Text auf Anhieb, warum wohl, sind es die Reime oder das zwischen den Zeilen gedachte? Die Musik ist auch sehr fein gemacht...ich wiederhole mich...warum muss ich CD kaufen...ich hab doch ein Account bei HR