Souljacker
- Reaktionen
- 277
Hallo...
...und entschuldigung für das Songbombardement im Moment, aber im Herbst flutscht es irgendwie alles aus mir heraus!
Denn ich hab schon wieder was fertig. Dieses Mal ist es eine 180° Wende nach dem dümmlich, glücklichen "Mugwump" hinein in tiefschwarze Herbstdepressionen. Den Text habe ich gestern heruntergeleiert und ich weiß selber nicht ganz genau was er bedeutet. Ich nehm mal an, dass er irgendwas mit Trauer und Tod und so zu tun hat. Die Melodie hingegen schwirrt mir schon seit längerem im Kopf umher, weswegen ich ganz froh bin, dass ich sie nun endlich verbraten habe!
Stimmlich dürfte es wohl wieder einige Wackler geben. Ich versuche wirklich mein Bestes, die Intonierungskreativitäten auszubügeln, aber ich bekomme es nicht hin. Hört es euch bitte trotzdem mal an.
ZILLE - BLANKET PULLED UP
~~~ Blanket pulled up ~~~
When darkness swallows the town around 5 pm
And the fog covers the street
In front of my window I let down the shudders
So I can lock the creatures outside
Before they assume a shape
And turn a half-decent day
Into a thing my worst nightmares
Can´t bear to dream about
They can´t bear to dream about
When the moon is coming out
Something I hid
Would do just the same
Just the same
When I lie in bed with my blanket pulled up
To my nose and I can´t get some sleep
And I shiver and scream for some help don’t come close
Cause it means they already got me
mfG
Daniel
...und entschuldigung für das Songbombardement im Moment, aber im Herbst flutscht es irgendwie alles aus mir heraus!
Denn ich hab schon wieder was fertig. Dieses Mal ist es eine 180° Wende nach dem dümmlich, glücklichen "Mugwump" hinein in tiefschwarze Herbstdepressionen. Den Text habe ich gestern heruntergeleiert und ich weiß selber nicht ganz genau was er bedeutet. Ich nehm mal an, dass er irgendwas mit Trauer und Tod und so zu tun hat. Die Melodie hingegen schwirrt mir schon seit längerem im Kopf umher, weswegen ich ganz froh bin, dass ich sie nun endlich verbraten habe!
Stimmlich dürfte es wohl wieder einige Wackler geben. Ich versuche wirklich mein Bestes, die Intonierungskreativitäten auszubügeln, aber ich bekomme es nicht hin. Hört es euch bitte trotzdem mal an.
ZILLE - BLANKET PULLED UP
~~~ Blanket pulled up ~~~
When darkness swallows the town around 5 pm
And the fog covers the street
In front of my window I let down the shudders
So I can lock the creatures outside
Before they assume a shape
And turn a half-decent day
Into a thing my worst nightmares
Can´t bear to dream about
They can´t bear to dream about
When the moon is coming out