HELP::::Audio-Mixdown Mindestens 0.5sec im SX?????

  • Ersteller Ti-Groove
  • Erstellt am
Ti-Groove

Ti-Groove

Registriert
05.01.03
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
184
Hi Freaxs!!!!!!!!!!
Folgendes Problem:Ich will eine aufgenommene und schön zurechtgeschnittene BD (Länge ca. 0,2 sec) exportieren.Doch leider nimmt das Sx nicht nur die 0.2 sec sondern 0.5 sek auf(genau 1/4 takt bei 120Bpm)!!!
Ich habe die BD ausgewählt und die Lokatoren schön mit dem Tastaturbefehl "P" gesetzt,damit sie nur meine BD umschließen.
Sobald ich jetzt aber Play (Bzw "Space")drücke,springen die Locatoren genau auf 1/4 Takt auseinander und ich habe beim Audio-Mixdown exportieren eine Wave-Datei von 0.5sek.
PROBIERT DASS BITTE MAL AUS!!!!!!
Habt Ihr irgendwelche Tips????
Danke Ti
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben