Hehe: "Here I go again" goes Dubstep :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dodo_I

One Take Wonder
Reaktionen
7.615
Siehe oben.
Kleine Übung für meine CCH-Library und weil ich mal meinen Predator ausprobieren wollte:

Viel Spaß :-D

sorry Dodo...Du hast ne tolle Stimme, aber diese Interpretation klingt schrecklich. Zu Begin klingt es als ob Du Gernal Midi Sounds nutzt. Hast Du da einfach das MidiFile importiert?

Ich mags überhaupt nicht, auch nicht die Soundauswahl! Völlig verunstaltet der Song, nochmals sorry!

Ja! Muss mich da leider in jedem Punkt dem Wennto anschließen.

Singen kannst Du und ich würde nicht unbedingt behaupten, dass Dir der Song nicht läge. Den Gesang kann man m.E. durchaus ruhig so stehen lassen. Aber das komplette Backing gehört m.E. mit der Reset-Taste bearbeitet. Da hast Du Dich irgendwo verzettelt. Zu viel übergreifende Genrespielerei mit zu vielen (für mich) nicht nachvollziehbaren Sounds (vor allem die merkwürdigen (Tischhupen-) Blechbläser)

von white snake gefällt mir is this love besser:P
Ist schon orginell als dubstep, aber der Gesang klingt etwas übertrieben, fast witzig.
Vielleicht war es auch Absicht von dir. Könnte mir es als Blasmusik im Oktoberfest Bierzelt vorstellen.
LG Oktay

Hi Dodo,

Jooooo geile Stümme wirklich Hammer, also ich finde den Mix etwas na sagen wir mal " interessant"

also das Key Solo finde ich wirklich geil.

Maybe sollten wir mal mit Def3, also als Band und unser beidem Gesang und dem wirklich gutem Soli

was versuchen.

Nur eine Idee Todd... (aber man darf doch nicht covern?!? )

gesang klingt wie ne tom waits parodie im positivesten sinne *gg*

die idee find ich eigentlich recht cool, an der ausführung müsste man dann aber wie gesagt ein bissl arbeiten :)

Ahhh Wir habe gerade noch das orginal gehört,

und sitze hier mit zwei Jungs von Def 3, wir haben da mal ein bisschen zu gejamt,

Mann die Stümmen mit Drums und Gitte würden richtg geil klingen...

Okay auf die Keys am Anfang müsste man sich noch einigen...klingen etwas altbacken...

aber Sorry ist ja unser Spass ;-)

Danke Todd...

Mann die Stümmen mit Drums und Gitte würden richtg geil klingen...

ich sach ja, Bass ist überbewertet! ;-)

ich denke dennoch nicht , dass Dodo's Intention ein Rock Cover von dem Song war. Also mach das dann doch per PM mit ihm!

Ja Du hast wie immer Recht Wennto,

Na der Bass war ja nicht da Bääähhh
;-)

Naja ich denke wohl immer anders als andere, zu viele Ideen Sorry...

Todd...

Oh, habe gerade einen Tipp bekommen, weil die Datei auf meinem Server liegt und nicht bei YT o.ä.
:-( - ich nehme sie daher lieber mal runter . . .

Ansonsten vielen Dank für Euer FB, Euer Lob und Eure Kritik an den Chris Hein Horns ;-)
(ich weiß, eine Library ist immer nur so gut wie der Benutzer sie einstellt :-) . . .).

schade, ich hätte es gerne noch gehört...

smil46ff730a6ad10.gif
da Track offline!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben