Heelies Schmusblues im Voting

Heelie

Heelie

Registriert
10.09.05
Beiträge
2.401
Reaktionen
141
Punkte
3.433
Hi,

damit ich hier nicht zum Schlagerkönig avanciere... (kleiner Insider :D )
hier mal etwas ...wie soll ich sagen.... extravagantes

Der Schmusblues


Das Lied handelt von Hartmut Hartmann, der eine fürchterliche Abneigung gegen jeglichen Körperkontakt -friedlicher Natur- pflegt.


Freu mich über [g=94]Feedback[/g]...egal welcher Natur

8)
 
Oh scheiße Alter (schulligung musste jetzt so sein) - deine Songs sind nur geil (von deinem Style und vom Text her).
Wieder voll ins Leben gegriffen. :D

Mach das Teil mal richtig fertig im Mix und dann sieh zu, dass ich bald dein Album kaufen kann.


Gruß

Jörg
 
Das gefällt mir,sehr geil.Pushed die Bude sehr geil.
 
GEIL ich find die Stimme so genial. Das ist echt so einzigartig macht wirklich Spaß zu hören. Ich bekomm das garnicht mehr aus dem Kopf 1.06min einfach nur klasse wie relaxt das rüberkommt. Hab nen Ohrwurm ;)
 
Also da fehlt mir jede Kategorisierung schwer- orginell ist es auf jeden Fall treffend. Hab mich auch mal auf deiner myspace seite herungetrieben und festgestellt das du diesen Gesang wohl bewußt so einsetzt. Muß man mögen ;-). Der Song hat auf jeden Fall Spaßfaktor und auch soundtechnisch ist da nicht viel zu meckern.

Lg

HpF
 
Hihi!

schön dass es euch gefällt.

@hpf
was heißt bewusst...is halt meine Stimme....was soll ich machen :D
mag man oder mag man nicht....das Geleier von Shakira mag ich auch nicht aber gibt ja genug andere dies mögen.

Wundert mich übrigens dass du als bekennender AD HASSER meinen Schlagzeugsound nicht bemängelt hast.
 
Hi Heelie,
und wieder mal so ein klasse Song von Dir. Ich kann da nix zu meckern dran finden, auch der Sound gefällt mir sehr gut.
Sach ma, gibt es Deine Sachen auch in gesammelter Form? Aud [g=420]CD[/g] oder so? Würde ich gerne käuflich erwerben, oder auch zur Not gegen mein neuestes Machwerk tauschen.
Grüße!
Edgar
 
Hey Eddi!

Hört man auch mal wieder was von dir!
Ich arbeite dran....also an der [g=420]CD[/g] :D
Ich lass es dich wissen....


Dein neustes Machwerk?
Muss ich doch gleich mal schauen...
 
Hi!

Auf Deinen Schmunzelblues :D hätte ich jetzt fast mit einem Song geantwortet, hab's mir aber überlegt - wäre nur 'ne Skizze geworden.
Wer weiß, vielleicht basteln wir mal ein Schmunzelduett :D :D :D ...
 
Schmunzelduett???

Grinsen wir dann um die Wette? Wer kann breiter grinsen...da verlierst du das sag ich dir gleich

:D
 
*lach*

Ich meinte kein Grins-DueLL sondern ein Schmunzel-DueTT :D :D :D

z.B.
ER - schüchternes Muttersöhnchen
SIE - ähm ... blond :D :D :D
 
melody schrieb:


z.B.
ER - schüchternes Muttersöhnchen
SIE - ähm ... blond :D :D :D
Da schoss mir doch jetzt sofort der Film "Manta Manta" in den Kopf :D

Gruß

Jörg




Edit: (hatte ich ganz vergessen) Der neue Mix ist nach meiner Meinung nun perfekt - verdammt gut klingts :)
 
haha ja ....Klausi....
 
Was ein wertvolles Stück bluesiger Schmusekultur. :)
Gekonnter Einsatz der Instumente trifft auf eindringlichen Stimmapparat mit schmusungsloser Lyrik. Irgendwie schwingt da leicht der Helge mit.
Jefällt mir richtig gut. :D
 
von Dir würde ich auch glatt ne [g=420]CD[/g] kaufen wollen :D aber wenn, dann mit Booklet und bedruckter [g=420]CD[/g] ^^

Deine Stimme is echt ne Marktlücke *gg*
 
Hi Heelie ,
der Sound ist mal wieder erste Sahne , auch der Song an sich gefällt mir sehr gut und die sehr selten vorkommende Hammond find ich geil.
Ach so...das Drumprogramming ist auch der Hammer...klingt irgendwie echt :D
MfG Chris
 
"Wundert mich übrigens dass du als bekennender AD HASSER meinen Schlagzeugsound nicht bemängelt hast."


Wat für n Hasser bin ich?
Wenn damit die Konserven drums gemeint sind, kann ich das so nicht stehen lassen, da ich auch synthetische Drums benutze, zwar teilweise Spur für Spur eingespielt, aber halt nicht echt. Fange gerade erst mit ananlogen Drumrecordings an und stelle fest wie schwer das ist ...

Hey, hab nich gesagt das ich deinen Gesang nicht mag ;-)
Wie hier im FB schon mal geschrieben ... is ne auf jeden Fall ne Marktlücke.

Ausserdem sind die Drums in den Song eher sekundär und liebevoll eingesetzt. Da wa doch was, was mich von Drums abgelenkt hat ...
Ach ja ... Schmusen is nicht drin (grins)

Lg

Hpf
 
So ich habe den Song jetzt, gemeinsam mit ein paar anderen, mastern lassen und ne kleine LP draus gemacht.

Die Songs stell ich jetzt alle nach und nach ins Voting. Der Schmusblues macht den Anfang.

Also schreibt solange ihr noch schreiben könnt. :D
 
Heelie schrieb:
So ich habe den Song jetzt, gemeinsam mit ein paar anderen, mastern lassen
Hat sich tatsächlich auch gelohnt, wie ich finde, denn der erste Song "Schmusblues ", den du nun im Voting hast, klingt wirklich richtig gut.

Gruß

Jörg :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben