Über 4 Jahre hat es gedauert..
Ich freue mich sehr über meine Erste Nummer 1 Platzierung in den HR Charts!
Dass es so lang gedauert hat, zeigt auch, dass es schon einiges braucht um diese Chartspitze zu erreichen.
Deshalb finde ich HR-Klasse! Man siehe sich nur mal MOM und Co. an, wo es mehr Wirtschaft als Vettern gibt...wer freut sich da schon über ne Chartplatzierung...hier kann man wenigstens sicher sein, es durch Leistung geschafft zu haben.
Als ich damals vor gut 5 Jahren mit Homerecording begonnen hatte, hörte ich als erstes den Song "Ich schließ mich ein für immer" von GECKO (der war damals glaub ich Nr. 1) und ich hab nichtmal im Traum daran gedacht auch mal einen HR-Nr.1 Hit zu landen. Ich konnte damals nichtmal ansatzweise einen geraden Ton singen und meine Midikompositionen ließen auch sehr zu wünschen übrig.
Ich hab sehr viel Kritik geerntet, warum wissen sicherlich alle
Aber heut kann ich mit Sicherheit sagen, das Einzige was zählt ist WILLE und HARTNÄCKIGKEIT..
Das sollten sich speziell NEULINGE zu Herzen nehmen. Egal wer euch sagt, dass ihrs nicht könnt: mit Konsequenz, Arbeit und natürlich auch einem gesunden Maß an Selbstkritik kommt die Steigerung der eigenen Fähigkeiten eigentlich automatisch.
und eifert dabei ja keinem hinterher denn nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
Warum schreib ich hier so geschwollene Sachen ist doch nur ne HR-Nummer 1 ?
Für mich ist es viel mehr als das. Für mich ist es nämlich ein erneuter Beweis, dass man mit WILLEN Berge versetzen kann...warum und wieso erläutere ich jetzt hier nicht....denkt euch euren Teil.
Insofern ist das natürlich ein grandioser "Abschluss". Aus Zeitgründen ist Musik nämlich in nächster Zeit gar nicht mehr drin. Nun muss ich mich in einem anderen künstlerischen Bereich auf ein höheres Level hiefen, ein Bereich in dem ich mehr Chancen für ne glückliche Berufskarriere sehe.
Ich bin zuversichtlich, denn ich weiss ja jetzt, dass allein der Wille und stetige Arbeit mich ans Ziel bringen.
Also einen guten Start ins Jahr 2009 an alle Hr'ler. Danke für all die Unterstützung und Hilfe in den Jahren...und natürlich auch für die Kritik.