N
NULL
Guest
Hi!
Jetzt ists mir schon wieder passiert. Idee gehabt und gleich Song draus gemacht... Ziemlich heftige Angelegenheit (für meine Verhältnisse).
Drums:
- dfhs
Guitar
- 1 x LTD Viper 401 auf Marshall mit SM57beta (echter [g=182]Amp[/g]!!!
) 70 % links
- 1 x LTS Viper 401 auf POD-XT Rectifier, Condenser-Mic 90 % links
- 1 x Gibson Les Paul Standard auf Marshall mit SM57beta (echter [g=182]Amp[/g]!!!
) 70 % rechts
- 1 x Gibson Les Paul Standard auf POD-XT Rectifier, Condenser-Mic 90 % rechts
[g=118]Bass[/g]:
- ein echter [g=118]Bass[/g] (schlampig von mir gespielt).
Was hält ihr von dem Song? Gibts irgendwelche Soundprobleme?
Für die Mathematiker unter euch. Versucht mal die Drumstakte und die Gitarrentakte im schnellen Teil abzuzählen. Ist das ein Polyrhytmus??? Es funkt irgendwie so: Die Drums sind 3 x 4/4 Takte und die Gitarre 4 * 3/4 Takte...
asap afaik
Am meisten würd' ich mich über [g=94]Feedback[/g] über den Sound freuen. (Ich hab mich von den Ampfaschisten ja überzeugen lassen meinen Marshall zu verwenden
)
Grüße don_huberto
Jetzt ists mir schon wieder passiert. Idee gehabt und gleich Song draus gemacht... Ziemlich heftige Angelegenheit (für meine Verhältnisse).
Drums:
- dfhs
Guitar
- 1 x LTD Viper 401 auf Marshall mit SM57beta (echter [g=182]Amp[/g]!!!

- 1 x LTS Viper 401 auf POD-XT Rectifier, Condenser-Mic 90 % links
- 1 x Gibson Les Paul Standard auf Marshall mit SM57beta (echter [g=182]Amp[/g]!!!

- 1 x Gibson Les Paul Standard auf POD-XT Rectifier, Condenser-Mic 90 % rechts
[g=118]Bass[/g]:
- ein echter [g=118]Bass[/g] (schlampig von mir gespielt).
Was hält ihr von dem Song? Gibts irgendwelche Soundprobleme?
Für die Mathematiker unter euch. Versucht mal die Drumstakte und die Gitarrentakte im schnellen Teil abzuzählen. Ist das ein Polyrhytmus??? Es funkt irgendwie so: Die Drums sind 3 x 4/4 Takte und die Gitarre 4 * 3/4 Takte...
asap afaik
Am meisten würd' ich mich über [g=94]Feedback[/g] über den Sound freuen. (Ich hab mich von den Ampfaschisten ja überzeugen lassen meinen Marshall zu verwenden
Grüße don_huberto