Headset für unterwegs - Tel, Musi kabellos

  • Ersteller Loftone
  • Erstellt am
Loftone

Loftone

Deaktivierter Benutzer
Registriert
30.01.17
Beiträge
3.331
Reaktionen
1.071
Punkte
15.233
Meine Frau wünscht eine Inear oder ähnliche Lösung um beim Kinderwagenschieben telefonieren oder Musik zu hören in gescheiter Quali und kabellos soll es auch sein.
Selbst kein Fan von kabellosen inear Lösung (weil plums und futsch im Gulli) wäre eine Vari wo die Inears zumindest mit Kabel verbunden sind.
Budget max 200 EUR, drunter wäre mir lieber, denn sie schrottet gerne Dinge.

Was kann man da machen ?
 
Versteh ich das richtig,incl. telefonieren über die in ears ?
 
Ich bin mit den Jabra 65T sehr zufrieden und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
 
Versteh ich das richtig,incl. telefonieren über die in ears ?

So ist es. Ich hab für mich ein cooles Modell wo am Kabel ein kleines Mic hängt. Sowas will sie nicht.
Sie hat wohl irgendwo wem im Park gesehen der das alles konnte ohne Kabelverbindung zum Handy.
Magic ?!

Was kann man da machen ?
Ihr diese Idee ausreden z. B. ...

Besser nicht. Frau happy = Mann happy. Das versteht man erst wenn man verheiratet ist :)
 
Lösung um beim Kinderwagenschieben telefonieren oder Musik zu hören in gescheiter Quali und

Findest du das in Ordnung?
Ihr könnt den ganzen Tag noch quatschen oder im Internet rumhängen und Musikhören. Aber die Momente mit dem eigenen Kind sollte man auch als solche betrachten. Beschäftigt euch mal mehr mit dem Nachwuchs, die Kinderwagenzeit geht schneller vorüber als ihr denkt. Ich rede aus Erfahrung als Vater. Merkwürdig, wie haben wir es früher bloß ohne die ganze Technik und digitalen Ablenkungen geschafft.
Ich ahne es ja schon fast...nächster Schritt bei euch ein iPad, damit das Kind unterhalten wird, damit es still ist. Wie bei so vielen jungen "überforderten" Elternschaften heutiger Zeit. (...) Ist ja nun auch nicht unwahr. ;)
 
Na du bist ja schräg drauf. Es soll eine Mehrzweck Lösung sein und nicht Kindergeschrei übertünchend. So kacke sind wir nicht drauf aber eine interessante Unterstellung. Vielleicht etwas unglücklich von mir vorgetragen, sodass man zu dem Schluß kommen könnte.
(Glaub mir so laut kann nichts sein, das zu übertönen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kabel zwischen den In-Ears - dann sowas wie Bose QC 30. Ich hab sie selber nicht, aber waren bei mir mal in der engeren Auswahl. Ich meine, ich hätte Angebote für <200 gesehen.
 
Erst mal Danke. Es wird das Jabra, der Rabatt ist unschlagbar;):)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben