HATEDRIVE Demo/Promo Streams für Bangheadz - Feedback please !

stamp

stamp

Reaktionen
3
hi leutz hier ist stamp !
war lange nicht mehr hier und das hat auch einen guten grund. haben in der letzten zeit viel für unser demo getan und es reift langsam.

daher möchte ich euch jetzt 2 ROUGHMIXES zeigen, nur um mal ein bisschen resonanz zu bekommen.

hört euch den kram einfach mal an:

hatedrive - population: zero

hatedrive - for those about to rot

bin mal gespannt wie das dem einen oder anderen gefällt !

werden uns jetzt den nächsten monat mit dem finalen mixing beschäftigen und hoffen, das sich das ergebnis zu unseren vorstellungen entwickelt.

auf diesem wege möchte ich auch die ganze community grüßen. werde versuchen in zukunft wieder öfters vorbeizuschauen. haben zwar im moment viel stress hinsichtlich demoproduktion, gigs etc. aber ich werd mein bestes geben.

also grüße an alle und bleibt sauber !
und net nur saugen :) .... schreibt mal schön was !!!!

C`YA & greetz
stamp

wow, respect, sehr fett!!!

Klingt nach Profiliga...

:headbang: uaaaaaaahhhhrrgggghhhh!!!!!! :headbang:

Gude!

Also mir gefällt die Musik echt gut! Der Gesang ist meiner Meinung ein wenig zu weit im Hintergrund! Die Bassdrum hör ich hier irgendwie gar nicht! Da sollteste ´Du beim Endmix auf jeden Fall dran schrauben! Das mit dem Gesang ist sicherlich geschmackssache!
Mir fehlt bei dem Mix irgendwie komplett die bassige Fraktion, das heißt, der [g=118]Bass[/g] kommt hin und wieder mal durch! Wie oben schon erwähnt die Bassdrum! Aber die Songs sind echt geil! Das Ende von Population ist ziemlich geil! Absolut unerwartet!
Oh ich hör grad, dass man bei "those about to rot" die Bassdrum viel besser hört! Hier ist auch der Gesang besser meiner Meinung nach! Naja, genug genörgelt!

Gruß Marco

Da kriech ich feuchte Augen - das ist richtig gut!!

Geile Stimme, super Songwriting, knallt richtig, und das bei einem "Rough-Mix" *kopfschüttel*...hey, ich gebe zu, da werde ich total neidisch.

Nach dem ersten Höreindruck würde ich sagen, dass "...rot" noch mehr Druck macht. Wie gesagt, nur ein Gedanke. Auf das Endresultat bin ich nun echt mal gespannt!

Ich denke ihr habt echt Potential! Viel Erfolg auf eurem Weg!

Grüße,

el_curtismo

danke für die resonanz bisher !
wie gesagt die sachen müssen noch alle gegeneinander gut abgemischt werden. bassdrum ist teilweise nicht catchy und der gesang rutscht stellenweise stark in den hintergrund. werden wie gesagt jetzt gut ranklotzen und mischen was das zeug hält ! ...

ich denke das ergebnis wird schon zufriedenstellend werden.

may the force be with us ;) !

schreibt mal schön weiter

thanx

Cya stamp

Das kracht so richtig!!!!GEIL!!!
aber wie angesprochen:[g=118]bass[/g]-drum fetter!!
und vom gesang versteh ich wenig bis gar nix.....
MFG Xero

grüße,

das meiste wurde schon gesagt wobei ich finde, das man das zweite schon fast so lassen könnte wobei noch n bischen druck fehlt und der [g=118]bass[/g] mehr rauskommen könnte.

das erste klingt noch zu roh und is mir n bissl zu lang. in den Mittelteil (der mit der leadgitarre) müßte noch ne krassere steigerung rein das kommt so nicht rüber (is mir auch zu eintönig da könnt noch so ne zweite git mit terzen rein) vielleicht noch n bissl doppeln oda so naja das wars

die lead git könnte am anfang mehr in den Hintergrund (im intro oda is des schon die strophe)

so das wars schon ;-)

hi....
nun....also profimäßiges arrangement..klingt als wüßte einer was songwriting und gute arbeit an den instrumenten bedeutet.
nur die [g=149]snare[/g]..öööhhhh versteh ich nich.
in den mitten habt ihr es bei den gitarren doch ganz gut gemeint warum nicht auch bei der [g=149]snare[/g]?
klingt irgendwie nich nach metal.
über die base kann ich nich viel sagen ,,,,die höhrt man kaum.
is ja auch nur ein roughmix , nicht?
der gesang passt einwandfrei vielleicht nur an einigen stellen zu leise.
trotzdem macht es spass zuzuhöhren.
klingt nach ner menge mühe und arbeit.
MfG profhoell

Hoppla!

Da habt ihr aber zwei Hassbatzen hingelegt - mein lieber Mann!!! Nicht unbedingt klassischer Thrash, aber dafür durchaus eigenständig! Teilweise erinnern mich die zweistimmigen Riffs bei "For those..." an In Flames. Zum Gesamtsound kann ich im Hinblick auf meine bescheidenen Boxen nix sagen - zum Arragement aber sehr wohl: Sehr geil und durchdacht! Kompliment!
Ach ja - den Gesang im ersten Stück AUF JEDEN FALL weiter in den Vordergrund.... würd ich sagen......

hi
Tadaaaaaaaaaaa ! So da bin ich mal wieder ! :)
Unsere Demo/Promo CD ist nun fertig.

Und nachdem am 22.11.04 die offizielle Release Party war, möchte ich die Songs hier einmal präsentieren. !!!!!!
Um nochmal an den alten Forumsbeitrag anzuschliessen, habe ich diesen einfach wieder benutzt.

Kleine Info:
Komplette Eigenproduktion.
Arbeitsbeginn war Mitte Februar / Arbeitsende war Mitte Oktober
Insgesamt sind 5 Stücke auf dem Silberling vertreten.
Unser Stil liegt irgendwo zwischen Thrash und Deathmetal angereichert mit modernen Elementen.
Die Resonanz bisher war durchweg positiv und die bisherigen CD-Reviews waren auch sehr zufriedenstellend.

Hier das Cover von unserem Baby :)

pop_cvrsml.jpg
[/URL]

Hier die Tracks als STREAM-Dateien für den Winamp:
Formatdetails: *.[g=114]mp3[/g] | 112Kbps | 32000Hz | CBR
Zwar ist es nicht die "beste" Qualität, jedoch sollte es für einen guten Höreindruck vollkommen ausreichen, denke ich !

01 Hatedrive - Amen
02 Hatedrive - For those about to rot ...
03 Hatedrive - Hooked
04 Hatedrive - Population: 0
05 Hatedrive - Stillstand ist der Tod

Viel Spaß beim anhören und abgehen ;) !

Über [g=94]Feedback[/g] würde wir uns natürlich freuen !

Ach ja .. Greetz an die alten und neuen Kollegen aus dem Forum !
Meld` mich ab sofort wieder öfters .. versprochen ;) !

Top Produktion :bigup:

Da gibts wirklich gar nichts zu meckern, ist das beste, was ich hier je gehört habe :D

Finds einfach nur Obergeil, der Hammer :headbang:

Also ich war eher ein bischen entäuscht nachdem ich das ganze Lob hier im Thread gelesen hatte. Liegt aber vielleicht auch daran daß es nicht mein Musik geschmack ist.
Aber viel Glück ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben