Hat sich die Mühe gelohnt?

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Hallo!

Habe mir voll die Mühe gegeben und hoffe das ich mal wirklich nen richtig geilen Beat/Sound gemacht habe. Bzw. wieder ein Ansatz. Aber diesmal besser durchgestylt: Away

Jetzt sagt bitte nicht das kein Groove drin ist und die Sounds asi snd! :D

Give me some Feedbacks plz! :D 8)

Edit: Den TRack mache ich auf jeden Fall weiter. Das is sicher.

Hi,
sollte man sich nicht immer Mühe geben? ;-)

Schon. Aber diesmal hatte ich mich noch mehr reingekniet. ;)

Und? Was is deine Meinung?

Hatte es noch mal neu geuppt. Und ein wenig von den Lautstärken anders ausgesteuert. Die ersten Mainmelo vom Synth etwas leiser gemacht und die Strings lauter zum Schluß.

also das drumset geht auf jeden fall schonmal klar vom groove her würd ich sagen ;)

der synthie der als erstes reinkommt is vom sound her allerdings echt nich mein ding, und der letzte der einsetzt passt überhaupt nich rein, die disharmonie lässt einem echt die ohren bluten ;)

aber abgesehen davon weiter machen! vll änderste das ja nochma, und dann kann da bestimmt was draus werden.

der [g=118]bass[/g] ist nicht so mein fall...ansonsten ist doch ganz cool :) finde synthis nicht unpassend

edit: lust auf revanche?

@TobiS: Habe erstmal den Synth leiser gemacht. Die Strings nen Tick lauter. Hörst da immer noch ne Disharmonie?

@hazz: Der [g=118]Bass[/g] "schrebbelt" ein bisl finde ich. Vielleicht mal einen anderen probieren oder da bisl leiser noch machen.

Danke für eure Reviews!

*Push*

Habe noch mal sämtliche Instrumente rausgenommen und von vorne angefangen. Ein Piano zum Einstieg. Mit schöner Melo wie ich finde. Dazu ein dezenter Synth als Begleitung und später ein String Essemble:

Away - Version 2

Wer will kann ja mal reinhören. Hört sich ganz anders an.

Naja, wie ich finde eher Richtung Filmmusik. Aber vielleicht kann man drauf rappen. ;)

Allerdings stört mich dieses "Conga"- Drum beim Einstieg der Strings ein wenig...

die pianomelodie geht klar...

allerdings sagen mir die strings hierbei irgendwie absolut nich zu. aber irgendwer hat ja immer was zu meckern ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben