Hat jemand Lust das mal aus zu testen ????

  • Ersteller TinyVince
  • Erstellt am
Ich habe es mir angewöhnt, in Foren nicht auf irgendwelche unkommentierten Links zu klicken. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich noch nie Probleme mit Viren hatte.
 
Schliesse mich meinem Vorschreiber an... erkläre bitte ein wenig zu deinem Link.

Gruss Holgi
 
Hab's mich aufmachen getraut und finde die Idee klasse!
 
Feiglinge ;)

What is NINJAM?
NINJAM is a program to allow people to make real music together via the Internet. Every participant can hear every other participant. Each user can also tweak their personal mix to his or her liking. NINJAM is cross-platform, with clients available for [g=18]Mac[/g] OS X and Windows.

Mutige klicken jetzt den Link an, da passiert nämlich erst mal noch nix böses...
 
erstmal...und später?
 
woher soll ich das wissen? nach 5 Minuten Audio-Beispielen hab ich die Seite schnell wieder aus meinem Gedächtnis verbannt ;)
 
Entschuldigung!!!!!!

maaaaaaaaan verflixte AXT. Ok unkommentiert. Sorry.
Ich dachte halt das jemand Interesse hat das mal probehalber aus zutesten wie die Zusammenarbeit online funktioniert.
Wer hat Lust sich durch zu fitzen ?

Gruß Lars
 
ja, das ist auch von Cockos (Reaper). Habe irgendwo mal auf der Cockos Seite darüber was gelesen.
RealNinjam ist ja auch in Reaper als [g=8]Plugin[/g] bei... Aber kein Plan ob das was taugt und wie das funktioniert.
 
Danke ADL !!!!! Test ich aus!!!
Gruß Lars
 
ich kanns nur empfehlen - mach ich seit einem jahr und macht irre spass
man muss halt bedenken das dies immernoch die einzig beste möglichkeit ist, auf den [g=253]takt[/g] genau in sehr guter qualität übers internet musik zu machen.

leider hat es eine einschränkung - man hört immer die vergangenheit und zwar genau so lange wie takte eingestellt sind. dafür ist aber der ping uniterressant und man kann wirklich mit allen aus der welt musizieren - auch akkordwechsel sind bei geübten usern kein problem (trotz des versatzes)

ich bin dort immer an den drums, vocals, [g=118]bass[/g], keys, [g=422]gitarre[/g]..
mein nick: muckl

es gibt noch ejamming.com aber das ist meiner meinung nach noch überhaupt nich ausgereift und ist sehr sehr ping-empfindlich. also man kann als drummer echt in den tisch beissen bzw als gitarrist, wenn man ein gutes taktgefühl hat und die 20ms innerhalb deutschlands merkt *g* übers wasser würd ich mal sagen gehts echt garnicht. von daher gibts für mich nur ninjam.

achja:
ninjam.dyndns.org <- da gibts ne serverliste (wo auch meiner drin ist)
auf den meisten servern wird auch autorecorded. kann man dann später runterladen oderso..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
252
Silent Core
S
D
Antworten
6
Aufrufe
277
derspencer
D
S
Antworten
2
Aufrufe
252
leary
leary
G
Antworten
17
Aufrufe
690
gruesome666
G
pieffa
Antworten
11
Aufrufe
563
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben