Hat jemand erfahrung mit Virtusal Studio Live VSL?

  • Ersteller waken84
  • Erstellt am
W

waken84

Registriert
28.12.12
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
14
Brauch dringend ein Tip oder rat beim Virtual Studio Live VSL!!!
 
Installieren! :)



Aber im ernst, sprich doch einfach aus was dein problem ist ;-)
 
Achso. Deswegen geht das nich:) Ne im Ernst.

Und zwar hab ich mit ein neues Interface Geholt.Audio Box VSL 44. Dazu gabs Studio one womit ich aber nichts mach.Arbeite mit Logic. Im Paket gibts noch Virtual Studio Live. Wo Effekte mit drin sind und so. Für Kopfhörermix und und und. Jetzt will ich das aber in Logic einbinden und auch in Logic aufnehmen mit den Effekten. Das heißt das ich ja irgendwie Virtual Studio Live auf ein Audio Kanal in Logic legen muss das es auch damit Recorded. Was kann ich tun?

Ken mich auch ganz schlevcht mit Bus aus und so.
 
Imho ist Studio live ausschließlich für die entsprechenden Hardware Mixer als eine art Fernsteuerung gedacht, das kann man nirgendwo einbinden!



Einen Kopfhörermix kannst du direkt in Logic erstellen!
 
Das heißt man kann es nicht Als Subgruppe oder sowas einstellen. Kopfhörermix kannst auch direkt in Virtual machen und kannst dann dein Mix in Logic abspielen und drüber singen mit den Effekten von Virtual. Aber das das mit den Effekten auvch aufnimmt geht nicht? irgendwie komisch. Also ist das Interface dann mreh für Live gedacht ?
 
Undv den Kopfhörermix dann aber auch nur mit den Effekten zb Hall von Logic oder?
 
Das Interface ist als Interface gedacht, die Sudiolive Software ist halt dabei weil das Interface von Presonus ist!

http://www.presonus.com/products/Virtual-StudioLive



Man kann das bestimmt irgendwie auch so benutzen, richtig sinn macht das aber eben nur mit dem dazugehörigen MIschpult!


lg..


edit:

Undv den Kopfhörermix dann aber auch nur mit den Effekten zb Hall von Logic oder?
Ja, der Hall in Logic ist aber doch Super!
 
Ok danke dir erstmal. Na ja bin nicht so zufrieden mit dem Logic Hall. Also die von Virtual klingen schon viel voller und fetter. Ist halt Top mit der geringen Latenz. Na ja werd ich ma schaue.

Trotzdem danke :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben