Hat jemand eine aktuelle lite Version für einen Jungen zu Weihnachten?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Ich hab mein Launchpad an die Mutter eines 12-jährigen Jungen gegeben, der es sich zu Weihnachten wünscht. Leider hat seine (alleinerziehende) Mama keinen Plan von allem und nun braucht er natürlich noch eine DAW. Kann jemand eine Live Lite Version erübrigen? Wär für einen guten Zweck.
 
Ich hab ein Interface (inkl. Ableton Live 10 Lite) aber ich hab alles an Papierkram weggeschmissen. Die Seriennummer für Ableton stand vermutlich auf irgendeiner Karte und ist damit auch weg oder kann man vielleicht mittels der Seriennummer des Interface die Software in Ableton-Benutzerkonto freischalten?
 
Ich hab ein Interface (inkl. Ableton Live 10 Lite) aber ich hab alles an Papierkram weggeschmissen. Die Seriennummer für Ableton stand vermutlich auf irgendeiner Karte und ist damit auch weg oder kann man vielleicht mittels der Seriennummer des Interface die Software in Ableton-Benutzerkonto freischalten?
Danke, @keithbeef hat mir helfen können.
 
Danke Keith fürs Beef.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben