Hat hier einer Erfahrung mit der Maya 44 von Audiotrak?


N
NULL
Guest
Hallo,


würde mich interessieren ob hier jemand mit der maya 44 von Audiotrak erfahrungen gemacht hat und wie diese Aussehen?

Was ist denn eventuell besser an den anderen Soundkarten?
 
N
NULL
Guest
Meine Erfahrunge sind eigentlich sehr positiv, leichte Installation, gute Kundenbetreung und die Treiber werden ständig aktualisiert.

Darum frage ich mich welche Vorteile andere Karten haben oder auf welchem Sektor Sie mehr leisten als die Maya.

Will eventuell umsteigen auf eine andere Karte da mir die Eingänge leider nicht mehr reichen.
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Punkte Reaktionen
40
Punkte
5.086
@Jointy
Also ich könnte Dir jetzt zum Beispiel Creamware empfehlen, ich hoffe ich werde dafür nicht erschossen. Lies Dir vielleicht mal den Testbericht über die Luna durch, aber auch die Threads über unzufriedene Nutzer im Creamware Forum dieser Seite.
Warum empfehle ich Dir die Karte eigentlich?
Du hast die Möglichkeit in der Scope Fusion Platform (der Treiber Deiner Creamware Karte) eine andere Soundkarte zu laden. Da könntest Du dann Deine alte Karte weiternutzen... Allerdings lohnt sich das in Anbetracht der Kosten die dann auf Dich zukommen eher nicht. Und wenn Du wirklich bei Creamware einsteigen willst, dann solltest Du Dich auf jeden Fall mit den Systemen auseinandersetzen. Kann sein, daß das überhaupt nicht das richtige für Dich ist.
Ansonsten empfehle ich Dir RME. Die Karten sind ziemlich gut. Allerdings auch nicht billig. Ich weiß aber nicht wie das bei RME mit der Verträglichkeit zu anderen Audiokarten ist...
Ansonsten empfehle
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben