Hat das sample potential oder ist das teil mist?

  • Ersteller MULLAH-OMAR
  • Erstellt am
M

MULLAH-OMAR

Registriert
10.10.06
Beiträge
36
Reaktionen
1
Punkte
46
sorry das ist nur ein kleiner ausschnitt fehlt auch noch einiges wie bass etc.und nur die drums sind ein bisschen gemixt.

Sollte ich das weiter ausbauen oder ist das mist?




https://soundcloud.com/marcel-jehnsch/die
 
achja das sample hat übelste qualität weil es von youtube kommt!
 
Was soll man sagen - das Sample an sich ist nicht schlecht, allerdings fehlen da total die Mitten und Bässe drinnen. Du könntest also versuchen die Sounds im Sample mit Synths nachzubauen, allerdings stellt sich dann die Frage wieso du überhaupt noch ein Sample brauchst.

Die schlechte Qualität des Samples ist aber nur dadurch dass es von youtube kommt nicht begründet, Youtube schneidet seinem Audiomaterial nicht die kompletten mittleren Frequenzen heraus, ich vermute du hast es einfach mit nem Handy von deinen PcBoxen aufgenommen? So klingts nämlich.
Also ich könnte mit so nem Sample nicht arbeiten...
 
nein habe ich nicht nur war es bei youtube schon sehr schlecht.okay du hast recht da kann mann jetzt nicht viel zu sagen.werd versuchen das sample in besserer quali zu bekommen.wird aber schwierig weil das ne thailändische untergrund metal gruppe.war.hab leider den namen nicht mehr.
 
und das sample mit sounds aus nem synthie oder was weiss ich partweise zu unterstützen /nachzubauen kommt manchmal sehr gut finde ich.
 
jo, viel glück dabei
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben